• LF? Erklärung? hab ich was verpasst?
    Also bei meiner LFR Gruppe ging der beim erstenmal down. LFR is ja eh einfach nur schaden machen und gut ist. Oder hab ich da was verpasst :P

  • Hi Mila,

    nun - in dem meisten Fällen hast Du recht. Aber es gibt ein paar Kämpfe, bei Denen das auch im LFR nicht ausreicht. z.B. Ko'ragh, Kaiser Margok, Schmelzofen.
    Der Grund dafür ist, wenn gewisse Prioritäten nicht eingehalten werden, funktioniert entweder die Taktik/Mechanik nicht oder die Heiler gehen irgendwann oom.

    Und DAS sind Erfahrungswerte.

    in diesem Sinne
    Kamahl

  • Huhu Ihr lieben,

    Ich für meinen teil stimme Shinraka vollkommen zu was HC betrifft. Lieber eine neue ID auf Heroisch.

    Bin sogar gestern enttäuscht gewesen das wir den beastlord nicht weitergemacht haben auf HC da er sicher gelegen hätte. Ebenso wie einige andere Bosse.

    Lg
    Sili

  • Es hat in dem Fall nicht am Gear gelegen sondern am noch nicht auf HC eingespielt Akkileus. Gruul ist, wie der Schlächter in Hochfels, ein reiner Gearcheck. Er lag. Heißt das wir HC ruhig angehen können und auch sollten. :)

    Lg
    Sili

  • Guten Morgen Allerseits,

    uiui was geht hier schon wieder ab...um mal ein wenig meine Gedanken transparanter zu machen:

    Ich muss versuchen Allen in unserer schönen Gemeinschaft gleichermassen gerecht zu werden. Deswegen werde ich auch dafür sorgen, dass wir SFG komplett nhc clearen. Zumindest eine ID clear hätte ich gern. Danach nur noch hc.

    Aber heute Abend werden wir eine neue hc ID anfangen mit dem Ziel, Gruul, H&F, Darmac und evt. Flammenbändigerin zu legen.
    Ich werde den Switch auf nhc davon ahhängig machen, ob wir gut vorwärts kommen oder nicht.
    Und am Die würde ich dann gern die nhc-ID recyclen um bei den Damen weiterzukommen.

    Kamahl

  • Ich hab gestern Nacht noch nach dem Raid Zugführer gelegt, hc im Raidfinder ging ganz locker Im ersten try, was wir anders gemacht haben war das Boss in der splittphase immer auf Gleis 4 stand adds ranziehen und bomben

  • Hallo SG1,

    bitte schaut Euch alle einen Guide zu Blackhand an den wir morgen abend intensiv spielen werden.
    Alle 3 Phasen, was zu beachten ist ect.

    Legt Euch Eure Skills entsprechend zurecht, den dies ist ein überdurchschnittlich bis Extrem movementlastiger Kampf.

    Packt zudem bitte auch Healpots ein für den Kampf, die Dinger sind einfach um einiges Effektiver als die Kieselsteine vom Hexenmeister.

    Wir sehen uns morgen abend dann.

    Lg
    Sili

  • Hab ihn 3mal versucht im hc leider nicht gepackt in p3 weil p3 die schlimmste Phase überhaupt ist ein Wettlauf gegen die Zeit fast wie LK weil die Plattform dann komplett voll ist mit voids. NHC denke ich werden wir uns bei dem Equipstand nicht schwer tun 3-4 trys müsste die Mechanik sitzen ob wir ihn aber legen liegt an uns und unseren chars bin morgen dabei habe frei :D

  • Wenn ihr ne Vergleichstaktik braucht, könnt ihr mich ruhig fragen. Würde euch dann mal unsere erklären, die funktioniert sehr gut und ist ziemlich simpel :P Vielleicht kann man teile von unserer auf eure kopieren. Bei Stellen wo ihr z.b. eventuell noch Probleme habt. :)