Abschied... aber nicht für immer.

  • Hallo liebe SG1,

    wir beide, Specula & Siliandra, geben hiermit bekannt das wir nicht mehr am Raid teilnehmen werden auf unbestimmte Zeit.

    Wir beide haben eine Entscheidung getroffen welcher wir erstmal nachgehen werden und uns voll darauf konzentrieren werden. Vermutlich wird dies bis in den Juli/August anhalten, evtl. auch bis September. Es kommt drauf an ob alles so läuft wie wir uns das vorstellen.

    Ich gebe hiermit auch mein Amt als Co-Lead wieder ab, da es nichts nützt den zu halten, bis wir wieder da sind.

    Wir lassen unsere Accounts jetzt erstmal langsam auslaufen und wir denken das wir nach der ganzen Geschichte wieder da sein werden.

    Wir beide werden weiter im Forum sein, Battle.net & auch immer mal im TS sein.

    Liebe Grüße
    Specula & Siliandra

  • noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Meine Hunter Götter 2 und 3 :( *sniF*
    War defeinitiv Lustig mit euch im Raid, und auch sonst die ganzen gespräche rund um unsere lieblingsklasse. Ich wünsche euch viel Glück bei was auch immer und wer weiss vielleicht läuft man sich Ingame im Herbst wieder über dne Weg.

    Geniesst die Auszeit und geniesst den Sommer!

    Grz eure Mila

  • Hi Ihr Beiden,

    ist sehr schade, was ich hier lese, aber ich wünsche Euch Alles Gute für Eure Zukunft.

    Vielen Dank für die gemeinsamen Stunden und Raidabende in WoW und für Eure Unterstützung.

    Kamahl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr zwei,

    an dieser Stelle möchte ich mich Kamahl anschließen und mich für das vergangene Engagement bedanken. Ich wünsche Euch beiden, dass sich Euer Wunsch erfüllt.

    Und neben dem Forum sehen wir sehen uns vielleicht auch mal für ein oder zwei schnelle Spiele im Nexus, wenn Ihr beide Lust habt. Falls ihr "Heros of the Storm" noch nicht habt und keine 35 Euro ausgeben wollt: Für Offiziere gibt es selbstverständlich kostenlose Betakeys :)

  • Hey Ihr,

    Vielen Dank für Eure lieben Worte, selbstverständlich wollen wir unser Engagement fortführen sobald wir wieder in Azeroth aufkreuzen und die Garde unterstützen.

    Wir wünschen Euch allen natürlich auch einen schönen Sommer und viel Spaß.

    Was Heroes angeht, nun, wir waren unter anderen die glücklichen, BetaKeys in der frühen Beta bekommen zu haben.
    Auf nachfrage gebe ich gern die Battle.tag's raus zum gemeinsamen spielen.

    Lg
    Siliandra & Specula

  • Viel Glück euch beiden man sieht sich immer mal wieder in wow Leute kommen und gehen aber es ist glaub ich eines der schönsten Gefühle wenn man zurück kommt und man ist nicht vergessen

  • Guten Morgen,

    macht Euch keine Sorgen, die zwei knuddel-pandaren werden wieder kommen, nur aktuell wird eher wenig Zeit dafür sein. Und ja, wir vermissen Euch auch jetzt schon. :(
    Es tut auch irgendwo weh, aber dies wird nicht das Ende sein. :)

    Lg
    Specula & Siliandra