Na ich drück euch die Daumen dass Ihr den Lümmel legt! go4it!
Schwarzfels
-
-
http://i.imgur.com/AEISL0x.png
Darstellung einer möglichen Taktik
-
Die Taktik auf der Zeichnung kannst du knicken. Da wird man von den Smash nach drei Drehungen auf der Platform in die Lavafontänen gekickt die man zuvor abgelegt hat. Ich würde euch empfehlen die Marks Mittig rauszutragen bzw zu kicken und euch schräg links Richtung nächste Position kicken zu lassen. Damit funktioniert das super und es müssen nur die 2 Mark Spieler laufen und nicht der ganze Raid bzw. der nur ganz wenig
-
Soweit ich das beurteilen kann, ist das was Ciramon gepostet hat die Standarttaktik. Der Vorteil liegt darin, dass nicht unendlich viele Leute von der Plattform geworfen werden, wenn sie leicht falsch stehen.
Natürlich ist die 90° Ausrichtung nicht optimal - das liegt aber an der schematischen Darstellung. In der Realität ist da ein wenig mehr Platz.
-
Die Taktik von Ciramon wird so z.B. auch bei Fatboss gezeigt wird. Hört sich, ohne den Encounter gespielt zu haben, erstmal vernünftig an.
Ordrun
-
Bei meinem Vorschlag werden auch keine Leute von der Platform geworfen. Ihr steht ja nicht direkt links sonder nur etwas versetzt von der Mitte. Die Marks stehen da wo in der Zeichnung das Camp stehen würde.
In der Realität ist da übrigens weniger Platz. Nach 2 mal Smash von Blackhand wird man, wenn man sich beim dritten wieder nach innen Hauen lässt, zu 90% in einer Lavapfütze landen. Da der Smash schon ordentlich Schaden macht ist es dann sehr wahrscheinlich das euch die Leute dann in den Pfützen sterben.
Aber probiert es mal aus Jeder macht das ja anders.
-
Was ist geplant für heute abend?
-
HC, neue ID.
Gruul, Beastlord, Operator, Die Bayern (Sry... konnt ich mir nicht nehmen), Flammentante. Dann mal sehen, tendiere zu dem Steinriesen o. Oregore. Sollten wir die 7 legen, Tja.. dann Entweder Ofen oder Maidens.
Lg
Sili -
Tank technisch Sabata pc put und ist Shinchan da? Wenn beide net da sind haben wir ein Problem.
-
Sabata müssen wir schauen.
Haben doch einen neuen Tank Akki, Ova tank heute. Für Ersatz ist schon gesorgt wenn wirklich alles schief geht.
Lg
Sili -
und euer Heiler is zu 80% anwesend ....
*wünscht sich einen Keks*
Mfg Gromorc, der Schnitzeljäger
PS: Seit wann habe ich ein neues bild?
-
Joa Ersatz für einen Tank wenn beide net da sind hätten wir ein Problem. Was ist mit Cheffe immer noch Schwächeanfall? :p
-
Kamahl geht's heute absolut nicht gut. Er kommt heute nicht.
Lg
Sili -
Was ist geplant für heute? Wie schaut die Teilnahme im Moment aus
-
Guten Morgen liebe SG1,
ich werde heute Abend leiten - bin wieder soweit fit.
Es steht ganz normal neue hc-ID an.
Ich habe keine Ahnung, wie die Anmeldungen aussehen, das werde ich erst heute Abend sehen.
Kamahl
-
Jeah unser dicker Steak wieda da!! *obwohl darf man den SG-leiter anbraten?*
Keine Ahnung Cheffe am Dienstags sahs schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr finster aus und wurde abgesagt.Hoffen wir mal das heute auch net so viele ausfallen wie am dienstag, aber ich kann jetzt schonmal sagen joar heute werden net viele on sein
-