Beiträge von Ciramon

    Liebe SG1,

    nach meiner Urlaubsphase und dem Einspielen in den neuen Kontent, habe ich für mich beschlossen die aktive Raidzeit an den Nagel zu hängen.
    Ich habe lange mit mir gerungen um für WoW und das Raiden wieder die richtige Muße zu finden,
    aber als ich dann noch ein Hafen vor meiner Garnison fand war ich so begeistert von dem neuen Inhalt das ich just jeden Twink nachziehen musste......denkste.....der Entschluss war für mich gefallen - nicht Garnison die zweite.

    Für einen Schlussstrich reicht es noch nicht, der Account wird vorerst nicht gelöscht und vielleicht werde ich an den SG4 Raids - falls sie stattfinden sollten - das ein oder andere Mal teilnehmen. Für einen Raidplatz allerdings zu wenig.

    I bedanke mich für die dolle Zeit, nette Leute, aufregende Kills und wünsche euch den Progress und den Spass den ihr euch wünscht.

    Gruß Cira

    konstruktiver Vorschlag:

    Agenda für die Raidtage termingerechter festlegen - damit kann jeder seinen Nachholbedarf im "Normal" besser planen.
    Beispielsweise war ich gestern mit dem hero Content überrascht, hatte ich mir die normale ID noch freigehalten um meine Chancen auszuschöpfen.

    Gz nochmal zum Schlächter Kill - tolle Leistung!