Liebe SG1-Mitglieder,
unser Ziel ist es, den aktuellen Content (derzeit Hochfels) im heroischen Modus zu bestreiten.
Dafür benötigen wir für die verschiedenen Bosse bestimmte Mindestvoraussetzungen, was die Leistung jedes Einzelnen betrifft.
Den ersten Boss schaffen wir locker im heroischen Modus, beim zweiten Boss scheitern wir derzeit am Enrage (Stand Dezember 2014).
Wir werden heute Abend den Schlächter im heroischen Modus probieren und sehen, wie weit wir kommen.
Als Anhaltspunkt sollte im Schnitt JEDER DD etwa 20k DPS fahren können (+-2k), sonst ist dieser Kampf nicht zu bewältigen.
Wir haben in unserer netten Gemeinschaft gute Mitglieder, die gerne bereit sind, Jedem unter die Arme zu greifen, der Unterstützung zur Optimierung bedarf - scheut euch bitte nicht, die Leute anzusprechen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich zukünftig - genau wie bisher - immer ALLE angemeldeten Mitglieder uneingeschränkt mitnehmen kann.
Da wir aber sehr bald ordentlich vorwärts kommen wollen, kann ich das derzeit nicht immer zu 100% zusichern, da wir ein gutes Setup dafür benötigen.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Gute konstruktive Vorschläge sind immer willkommen.
Euer
Kamahl