Beiträge von Lunandar

    Ich muss heute leider absagen, mir ist was dazwischen gekommen.

    Viel Erfolg! Tötet sie alle, soll Gott sie aussortieren!

    Gruß

    Merkates

    Meiner Meinung nach macht Nahkämpfer auf Adds garkeinen Sinn, erstmal fehlt schaden auf dem Boss und dann rennen wir nur für zu wenig schaden auf den Adds, wenn das die Range nicht schafft die in den kreisen zu killen haben wir nen Problem!
    Nahkämpfer am Boss in der Aufladungs phase bekommen meines wissens nach keinen Schaden wenn sie nicht nen Add am Arsch haben, höchstens wenn eins ausserhalb stirbt. Da wir aber so nah dran stehen also das Range Camp sind wir trotzdem in Reichweite!

    Hallo zusammen
    Ich wollte auch mal gerne meinen Senf dazugeben.
    Ich finde es Super wenn wir so vorgehen um den Fortschritt der Gruppe nicht zu bremsen.
    Wir sollten es nicht auf dem Rücken der Heiler austragen wenn die DDs nicht genug Leistung bringen und da nehme ich mich selber nicht aus. Da geht immer noch mehr und das sollte für jeden das Ziel sein.
    Wir spielen mit 17 Leuten und 3 Heilern und legen 5 Bosse das ist schon ein gutes Niveau! Wenn die DDs alle auf dem Level fahren würden der Kaiser Dienstag Hero liegen.
    Das unsere Heiler kurz vorm Herzkasper stehen kann aber nicht unser Ziel sein! :) (denkt dran die sind teilweise schon was älter) ;)
    Für Fragen Tips etc. bin ich immer gerne ansprechbar, sprecht mit den Leuten die eure Klasse spielen, schaut euch die Kampflocs an. (Danke Carlo fürs speichern zugang besorgen und hochladen am Dienstag)
    Fragt euch wieso euer Klassenpartner euch 2-5k oder mehr dps abnimmt.
    Gear ist nicht alles meine lieben (Ich höre schon das Gejammer :) :) )
    Kleiner Tip noch z.B. 10x Arena Sieg = 1 Item 660 (PVE Itemlevel)


    So jetzt erstmal einen schönen Wochenstart und bis morgen Abend wenn wir den Kaiser umlegen!


    Gruß
    Marc / Luna