Achtung, wir wechseln den Raid!

  • Es sollte zwar allgemein bekannt sein, aber damit es auch keiner verpasst, hier nochmal die Informationen zum Raidwechsel:

    Ab dieser ID (07.01.15) gehts in die Schwarzfelsgießerei.

    Folgende Ausstattung ist ab da dann auch Pflicht:
    - große Fläschchen (+250)
    - großes Buffood (+100) (gilt nur für die, die andere Werte benötigen als ihnen das Festmahl geben würde)
    - Pots dem Spec entsprechend

    Wie immer gilt die Equippflege (verzaubert, gesockelt, repariert)

    Selbstverständlich besteht auch wieder die Möglichkeit Tränke und Pots im Raid zu erhalten, dafür bitte aber vor Raidbeginn melden.

    Wer es noch nicht drauf hat, DBM oder ähnliches Add-On installieren, und GTFO ist hilfreich für Leute die gerne AE-Fertigkeiten übersehen.

    Wie immer gibt es zu den jeweiligen Bossen Erklärungen, nichtdestotrotz freuen wir uns über jede Eigeninitiaive (Guides dazu findet ihr auch hier im Garde-Forum).

    Wir freuen uns darauf, euch zu der bekannten Raidzeit (Samstag 19.45 - 23.30) zahlreich begrüßen zu dürfen.

    In diesem Sinne, auf ein erfolgreiches Raiden in der Schwarzfelsgießerei

    Eure Raidleitung

  • Freue mich schon Tierisch (ja ich weiss ich bin BM) auf den Samstag.
    Werde das Erste und hoffentlich nicht das letzte Mal mit euch unterwegs sein.

    Für alle Such faulen, hier der Link zu den Schwarzfels Guides:
    Schwarzfelsgießerei Guide

    Eine Frage noch. TS? auf welchem Seit Ihr? Hab glaube ich nun Zwei verschiedene?

  • Ich freue mich schon total und bin hochmotiviert ^^

    Habe mir auf Twitch.tv schon einen Stream dazu angeschaut .
    Ich hoffe sehr, dass wir trotz der begrenzten Zeit die wir haben , so viel wie möglich sehen und ausprobieren können. :rolleyes:

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.