Es beträfe nach bisherigem Stand der Dinge ja alle reihum, allerdings sagt ja Kléo schon, dass sie lieber aussetzt als DD zu spielen. Und auch Kizuna sagte ja, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, dass sie nicht als einzige DD machen wolle. Lucyenna sagte gestern im TS, dass sie äußerst ungern DD spielt. Ich möchte halt im Moment eine Lösung zu finden versuchen, mit der alle leben können oder gar zufrieden sind im Idealfall.
Ja, mir liegt der Schattenpriester nicht und ich kann auch nicht viel mit der Spielweise anfangen. Fühle mich einfach unwohl mit diesem DD.
Solange ich nicht in eine DD-Rolle hineingeschubst werde und klar steht, dass ich Raidheiler bin und kein DD habe ich auch kein Problem mich gelegentlich mit anderen Heilern abzuwechseln. Oder aber fest beim ersten Boss den DD zu machen, da dort so viele Heals einfach nicht gebraucht werden.
Da ich auch kein starker DD bin weiß ich nicht, ob mein Shadow im HC Sinn macht. NHC skille ich dann die Tage um an denen ich von den Heilern dran bin. Aussetzen fände ich equiptechnisch eher schwierig. Ein DD und Aushilfsheal zu sein kommt für mich nicht infrage.
Liebe Dunkelläufer, nachdem sich in unserem Setup ein paar Veränderungen ergeben haben (s. Head Instructions) stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, wie diese Woche (20.08.) verfahren werden soll:
a) Beginnen wir lieber von vorne oder versuchen wir trotzdem den Skip?
Meine schwächsten Teile sind Brust und Hose. Sie droppen bei Raznal und Roh-Kalo. Ansonsten sind für mich nur noch die letzten beiden Bosse equiptechnisch interessant.