Kessel + Festmahl

  • Bitte hier mal eintragen wer Kessel und/oder Festmahl herstellen kann und welche mats benötigt werden.

    So kann jeder sein Beitrag leisten, in dem er den Leuten die Herstellen können, ein paar mats zukommen lässt, sei es nur Gold um benötigtes einzukaufen.


    Danke für eure Unterstützung :)

  • huhu :)


    kessel kann ich leider noch nicht herstellen, da brauch ich noch bissel ruf bei den eingeschworenen für die schattensteine

    benötigte mats:

    8 spektralfläschchen der macht (für 1 wird benötigt: 3x nachtschatten und je 4x die anderen 4 kräuter)

    2 schattensteine (für 1x wird benötigt: 10x todesblüte und wieder je 4x die anderen 4 kräuter)

    ergo kostet ein kessel mit 30 fläschchen:

    24 nachtschatten

    40 ruhmesstieg

    40 witwenblüte

    40 markwurzel

    40 wachtfackel

    20 todesblüte


    festmahl (kann ich):

    10 stachelflossenpiranha

    10 silberkiemenhecht

    5 elysische Thade

    10 schattenhafte rippchen

    10 phantasmakeule

    (und diverse koch-materialien, die man beim händler kaufen kann)


    lg, diana

  • kessel kann ich leider noch nicht herstellen, da brauch ich noch bissel ruf bei den eingeschworenen für die schattensteine

    Wir haben inzwischen 5 Spieler in der Gilde, welche Schattensteine herstellen können. Du musst den Ruf also nicht farmen, die Steine sind nicht seelengebunden :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Da es enorm zeit in Anspruch nimmt die Fläschchen für den Kessel einzusammeln und uns hier die Zeit an den Bossen verloren geht, sendet die Fläschchen bitte an Fânâtik.

    Genau so wie wir noch mehr der gemahlen Kräuter benötigen. Der zeit reichen die mats für noch 2 Kessel.

    Ich werde noch was zukaufen soll aber nich die Regel sein.


    Danke für eure mit Arbeit.

  • Da es enorm zeit in Anspruch nimmt die Fläschchen für den Kessel einzusammeln und uns hier die Zeit an den Bossen verloren geht, sendet die Fläschchen bitte an Fânâtik.

    Genau so wie wir noch mehr der gemahlen Kräuter benötigen. Der zeit reichen die mats für noch 2 Kessel.

    Ich werde noch was zukaufen soll aber nich die Regel sein.


    Danke für eure mit Arbeit.

    Achja, pro Woche 1x Fläschchen der Macht von jeden bestätigen Teilnehmer

  • Warum sammeln wir nicht die BoE-Drops ein, verkaufen die und kaufen davon Material?

    Sofern sie keiner braucht natürlich.


    Aber meine Fläschchen schicke ich natürlich brav. ;)

    Weil bis dato alle ihre beo's benutzt haben oder sie an die Gruppe gingen. :S


    Solange wir die Dinge noch brauchen können wir halt nix spenden und dafür nix fordern.

  • Da es enorm zeit in Anspruch nimmt die Fläschchen für den Kessel einzusammeln und uns hier die Zeit an den Bossen verloren geht

    Unsere Planung bisher dazu, vielleicht auch für euch praktisch:

    - Kati wird gestellt, jeder schickt 1 (oder was immer vereinbart) Flask "live" an den Kesselbauer.

    - Gildenbank wird gestellt, jeder legt ins 1. Fach 1 Flask rein, Kesselbauer nimmt es da dann raus. da kann man im Log auch schön nachvollziehen, wer reingelegt hat.


    Warum sammeln wir nicht die BoE-Drops ein, verkaufen die und kaufen davon Material?

    Dieses Konzept läuft normalerweise über die Gilde, nur werden bis dato genau null BoEs zur Verfügung gestellt, weil sie immer gebraucht werden. Dann wären auch die Repkosten mit gedeckt, die Gilde macht aktuell 60k Minus die Woche nur wegen reppen :(

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Dieses Konzept läuft normalerweise über die Gilde, nur werden bis dato genau null BoEs zur Verfügung gestellt, weil sie immer gebraucht werden. Dann wären auch die Repkosten mit gedeckt, die Gilde macht aktuell 60k Minus die Woche nur wegen reppen :(

    Kann man denn nicht, solange die BoEs gebraucht werden, selbstständig reppen?

    Ich weiß nicht wie das so generell ist, aber ich habe in meiner ganzen WoW Zeit noch nie über die Gilde repariert (es sei denn ich bin mal aus Versehen auf den Button gekommen).

  • Wie Im TS heute an gesprochen werden wir eine art "Steuer" erheben um uns selbst zuversorgen die wie folgt aussieht:


    Einmal pro Woche / ID pro Eingetragenem Mitglied:

    300g und 1 Fläschen der Macht an Ahríman senden.


    Damit werde ich zum Zeitpunkt der bestätigungen (Donnerstags 21Uhr)

    unseren Raid via AH versorgen.


    Alle Nicht Serververbund Raider spendet hierfür 1 Festmahl anstelle des Goldes.


    Ich werde Liste führen über die Eingänge.

  • update

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.