Huch, sorry!
Du möchtest mit? Trage dich ein!
-
-
Auch Christoph und ich würden gerne Samstags wieder mitlaufen und zwar mit:
Kthalos - Dämonenjäger
Sharin - Feuermagier
-
Wenn noch ein Slot frei ist, würde ich gerne ab Start SL mit meiner Druidin mitkommen - als Meele Feral Katzen Fauch Drudin.
Blättertanz-Forscherliga
-
Hi,
DerTom würde gern mit Seruah mit.
Unheilig DK
-
(weitestgehend aktuell)
-
Huhu,
aufgrund diverser Änderungen am Paladin würde ich, wenn möglich, gerne den gemeldeten Charakter für den Schlachtzug wechseln und meine Disziplin Priesterin eintragen lassen.
Lycilla - Disziplin Priesterin (Alternativspezialisierung Schatten) - Zirkel des Cenarius
statt Melizande - Heilig Paladin - Zirkel des Cenarius
Gruß Thomas
-
Huhu,
aufgrund diverser Änderungen am Paladin würde ich, wenn möglich, gerne den gemeldeten Charakter für den Schlachtzug wechseln und meine Disziplin Priesterin eintragen lassen.
Lycilla - Disziplin Priesterin (Alternativspezialisierung Schatten) - Zirkel des Cenarius
statt Melizande - Heilig Paladin - Zirkel des Cenarius
Gruß Thomas
Bist du nicht bei uns im Freitagsraid eingeplant? Ahzek Ahríman?
-
Ja, dann würde ich in beiden Schlachtzügen mit der Priesterin mitlaufen.
-
ok kein Problem
-
Ja, dann würde ich in beiden Schlachtzügen mit der Priesterin mitlaufen.
In allen dreien wie mir scheint, du hast dich ja auch für SG X gemeldet
-
würde auch gerne wieder mitkommen, aber nur hin und wieder Char weis ich noch nicht ,
LG Werner
-
Ich würde gerne auch zumindest ab und an mal wieder rein schauen - mit Yuki. LG.
-
Hallo, ich bin die Neue
Wie schon mit Sanilor ingame besprochen, möchten wir auch gerne mit euch raiden. Wir sind neu in der Gilde und können euch so hoffentlich besser kennenlernen
Dianara, Zirkel des Cenarius, Jäger, Beastmaster
Nekromas, Zirkel des Cenarius, Jäger, Beastmaster
LG, Diana
-
Hallo Diana, danke für euer Interesse und wir werden euch in unsere Community aufnehmen. Ihr habt die Voraussetzungen unseres Lernraids sicher gelesen. Dann erstmal viel Spaß in unserer Gilde und auf ein gutes und gemeinsames zusammen erleben.
-
Hallo meine Lieben,
wie der eine oder andere schon bemerkt hat, bin ich mit meinem Schami nicht glücklich und habe auf einen Schurken rerollt.
Wenn es möglich ist, würde ich gerne mit diesem mit.
Anstelle von Jomara-Zirkel des Cenarius (Ele-Schamane) würde dann Vesla-Zirkel des Cenarius (Täuschungsschurke) mitkommen. Sie hat auch die nötige Itemstufe.
Vielen Dank
Xela
-
Huhu.
Ich würde gerne mit mit Euch den aktuellen Raid kennenlernen.
Charname: Bhuddi
Realm: Todeswache
Spec: rDD Balance-Druid
Grund des Interesses: Ich möchte den Raid und die Bosse kennenlernen
Grüße,
Carsten aka Bhuddi
-
Hallo zusammen,
würde mich freuen, wenn ich für Jonthar (Retri) / Forscherliga eine Einladung in die Community und Kalender-Invites bekommen würde.
Wenn der Raid mal voll ist, passe ich natürlich gerne für Leute mit Mainchar.
Danke und Grüßle
-
Hallo Freunde,
ich würde mich auch freuen, wenn ich einen Kalender Invite bekommen könnte um euch zu Unterstützen.
Gerne komme ich mit meinem Hexer Vagnard mit, wenn mich das RL nicht dazwischen funkt.
Danke im Vorraus
-
Hallo ihr lieben,
wenn ihr noch platz für einen DD hättet, würde ich auch gerne mitkommen.
Leider kann ich nicht jede Woche mitkommen da ich normalerweise keine Zeit hab, heute hab ich noch meinen letzten Urlaubstag
-
Hallöchen alle zusammen,
ich würde gerne mit euch raiden mit Veniriâ als dd oder heal, je nachdem was gebraucht wird.
Da ich eine kleine Tochter habe, kann es im Notfall mal sein, das ich spontan weg muss. Ansonsten hat der Papa sich bereit erklärt auf zupassen, das die Mama raiden kann ;D
Wenn das für euch so ok ist, wäre ich gerne dabei
Liebe Grüße Cari
-