15.10.14 - PrePatch-Day

  • Najaaly, ich hatte total vergessen, dass ja die neuen Charmodels auch kommen! Uiuiui... so vielen Neuerungen auf einen Blick.


    Netterweise kommen mit dem Patch ja _alle_ neuen Modelle _außer_ die Blutelfen. 6/7 Hordecharaktere von mir sind.... oh Wunder: Blutelfen! X(

    Für die Ehre von Quel'Thalas!

  • Ach Suny, Blizzard hat dich gesehen und gedacht: "Ist hübsch genug"... also jammer nicht über etwas woran du schuld bist


    Eine Blutelfe kann _nie_ hübsch genug sein! :P

    Außerdem bin ich gaaaaaaanz unschuldig! An allem! Wirklich! :saint:
    *totaaaaal unschuldigen Katzenblick aufsetz* :whistling:

    Für die Ehre von Quel'Thalas!

  • Außerdem bin ich gaaaaaaanz unschuldig! An allem! Wirklich!
    *totaaaaal unschuldigen Katzenblick aufsetz*

    *stellt sich das bildlich vor und kichert leise vor sich hin*

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich bin so glücklich, dass es (anscheinend) eine Funktion geben wird, wo man die neuen Charaktermodelle ausstellen kann bzw. wieder die alten Charaktermodelle einblendet.

    Mal ehrlich: Welcher Untoten Spieler findet die neuen Untoten gut?

  • Also ich finde die männlichen Untoten sehr gut gelungen.
    aber für die hatte ich immer schon eine besondere Schwäche.
    mit den weiblichen bin ich leider nicht ganz so glücklich, aber richtig schlecht finde ich sie jetzt auch nicht .
    ich habe da auf dem Betaserver beim Friseur ein wenig herumexperimentiert und auch Gesichtskombinationen gefunden, die mir ganz gut gefallen.
    dennoch werde ich mein altes Gesicht vermissen, bei der Charakterlopie habe ich meinen Char leider überhaupt nicht wiedererkannt.
    der Gang ist auch Gewöhnungsbedürftig , aber gut, es hätte auch schlimmer kommen können.
    ich persönlich muss leider sagen dass die meiner Meinung nach die weiblichen Tauren ziemlich verhauen haben, die hüpfen wie Affen mit ihrem wilden Armgeschlenker
    dabei .
    die weiblichen Trolle wiederum hüpfen so furchtbar steif wie die Draenei Mädels und die Orc Frauen haben Ò Beine...
    aber ansonsten, lasen wir uns überraschen.
    :/

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • Der Gang ist nicht nur gewöhnungsbedürftig, er geht einfach nicht. Von einem Volk, das die Schatten anbeten und von der Moral her "böse" ist, will ich nicht sehen müssen, dass sie sich wie Hampelmänner bewegen.

    Die neuen Gesichter sehen in meinen Augen sehr "softy" aus. Die Lippen meines Schurkens waren auf dem PTR riesig. Bei Torent - der im alten Charaktermodelle keine Augen hat oder nur schwarze - sieht man jetzt schwach leuchtende Augen. Das zu seinen restlichen Aussehen ist für mich nicht das, was ich mir zu Torent vorstelle und mir ist Atmosphäre nunmal wichtig bei meinen Charakteren.

    Meiner Meinung nach wurden die Menschen zum Großteil sehr verhauen, vor allem die Gesichter. Die Tauren ebenfalls, mein Taure sieht aus, als würde er dauerlächeln... natürlich passt das freundliche Auftreten zum Volk der Tauren, aber die Tauren können und sind auch etwas anders, als nur freundlich. Die Nachtelfen, die neuen Draenei Modelle, weibliche Trolle ... allesamt sind sie in meinen Augen schrecklich.

    Orcs haben sie gut hinbekommen, männliche Trolle sehen fantastisch aus, Zwerge sind auch ganz gut gelungen und Gnome auch. Das reicht mir aber nicht, ich werde bei den alten Charaktermodellen bleiben. :)

  • ich werde bei den alten Charaktermodellen bleiben.

    Du weißt aber, daß sie diese Option mit den alten Modellen nur übergangsweise drin lassen, damit die Leute mit schlechteren PCs trotzdem noch eine zeitlang weiterspielen können? Die Option ist nicht dafür gedacht, daß Leute sich aussuchen, ob sie die alten oder neuen Modelle sehen wollen (auch wenn manche sie sicher so nutzen werden. ;) ) Und sie haben auch angekündigt, die Option irgendwann wieder rauszunehmen, wenn sie davon ausgehen können, daß die meisten Spieler auf bessere Hardware umgestiegen sein werden.

    Für die Ehre von Quel'Thalas!

  • u weißt aber, daß sie diese Option mit den alten Modellen nur übergangsweise drin lassen, damit die Leute mit schlechteren PCs trotzdem noch eine zeitlang weiterspielen können?

    Das wäre mir neu... ich hatte den Eindruck die Option auf "alt" umzustellen sei eine Permanentlösung für alle, die die neuen Modelle gar nicht mögen.

    Durch die Umstellung des Dateiformats dauert das Patchen heute nochmal eine gefühlte Ewigkeit *lunst schief auf den Fortschrittsbalken*, wobei das meiste vermutlich Umstellungszeit und nicht Downloadzeit ist. An Download wurden nochmal ca. 100 MB angekündigt, also kein Ding.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Das wäre mir neu... ich hatte den Eindruck die Option auf "alt" umzustellen sei eine Permanentlösung für alle, die die neuen Modelle gar nicht mögen.

    http://eu.battle.net/wow/de/forum/t…92728?page=2#24

    Recht weit unten schreibt Rynundu da was dazu, und meine, es auch von einem Blauen an anderer Stelle gelesen zu haben, daß es nur eine Übergangslösung für Leute mit schwacher Hardware sein soll. Ich find es nur grade nicht auf die Schnelle.

    Für die Ehre von Quel'Thalas!

  • *linst auf den Fortschrittsbalken und geht dann doch mal ne Runde FF XIII spielen...*

    Hmm.. das mit der Option für die Modelle hatte ich auch irgendwo gelesen, also das es nur Temporär ist, aber bin mir auch gerade nicht sicher wo genau. :x

  • Naja, wir werden es ja sehen ... ich hoffe, die Option bleibt aber.

    Ich hab fertiggeptached, Addons aktualisiert und kann dennoch erst um 21:30 zocken.

    -.-

    Will dann jemand mit mir nach ICC HC durchrauschen? Betonung auf: Durchrauschen.

    ^^

  • wui.. *ist mitgerauscht und hat die neusten lichking-bugs getestet* es war schon irgendwie.. putzig :)
    und isch schwöre, hätte ich noch mehr als einen instant, wärst du nicht so oft tot gewesen, @Voresh :whistling:

    Die ganzen kleinen Zahlen machen mich übrigens fertig - man hat überhaupt kein Gefühl mehr dafür was "Mittelmaß", "gut" und "imba" ist... :S

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Schön, dass ich mich (bis jetzt zumindest) geirrt hab, was den Patch betrifft.
    Der Großteil der Stutzungen der von mir getesteten Chars hat die Sache sinnvoll entschlackt und bis auf Weniges, was aber eh primär PvP betrifft, fehlts nicht wirklich. Im Schnitt immerhin ca. 10 Hotkeys weniger, bzw. anderweitig einsetzbar.

    Was mir so richtig gut gefällt, wo ich selbst über mich am allermeisten überrascht bin: Die Anpassungen der Casts - im speziellen meiner Heiler. Auch wenn es nur wenige Heilungen geblieben und div. Instants geflogen sind - so "rund" hat sich mein auf Herz-und-Nieren getesteter Priester das letzte Mal in WotLK gespielt.
    (Und damit meine ich nicht permanente Holy Novae. ^^ Dass die Skalierungen jetzt völlig durch den Wind sind war ja zu erwarten.)

    Zu den Models: Mehr Texturen sind toll, verhunzte Castanimationen nicht -> ich bleibe zumindest beim Untoten bei den Alten. Den Rest muss ich noch inspizieren irgendwan.

    Wo wir Grad beim Thema sind: Ich habe mich mit Naennon für den Gildenflex angemeldet - das soll aber für den Priester sein (der ist noch auf Sen'Jin). Evtl. kriegt es der Flexleader hier ja mit.

  • @Naennon schreib doch einfach eine PN an den flexleiter, dass die anmeldung nur platzhalter ist für einen anderen char, wie dieser heißt und in welcher rolle er mitgeht, schon sind probleme ausgeräumt.

    ich musste derweil leider feststellen, dass bestimmte talente wie auch schmuckstücke nicht mehr funktionieren, letztere vor allem weil verbuggt :( braucht man sich auch nicht über wenig heilung wundern *sfz*

    achja: wer jetzt imba ist und wer nicht gibts hier zu sehen:
    http://www.warcraftlogs.com/statistics/5 ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.