Beiträge von Voresh

    Hier wird ein bisschen zu überdramatisiert ... aber so sind die Amerikaner nunmal. ;)

    1. Wenn dieser Spieler unsere Accounts gewollt hätte/will, wäre es bereits zu einigen Account Diebstählen gekommen und man hätte es bereits festgestellt.

    2. Wäre da ein bösartiger Backdoor drinnen, wäre es früher oder später auch von Virenscannern ausfindig gemacht worden. Anscheinend nutzte er das schon seit 2 Jahren, es wäre also früher oder später schon gekommen.

    Einfach 7.08 holen und damit ist es gegessen.

    Naja, wir werden es ja sehen ... ich hoffe, die Option bleibt aber.

    Ich hab fertiggeptached, Addons aktualisiert und kann dennoch erst um 21:30 zocken.

    -.-

    Will dann jemand mit mir nach ICC HC durchrauschen? Betonung auf: Durchrauschen.

    ^^

    Der Gang ist nicht nur gewöhnungsbedürftig, er geht einfach nicht. Von einem Volk, das die Schatten anbeten und von der Moral her "böse" ist, will ich nicht sehen müssen, dass sie sich wie Hampelmänner bewegen.

    Die neuen Gesichter sehen in meinen Augen sehr "softy" aus. Die Lippen meines Schurkens waren auf dem PTR riesig. Bei Torent - der im alten Charaktermodelle keine Augen hat oder nur schwarze - sieht man jetzt schwach leuchtende Augen. Das zu seinen restlichen Aussehen ist für mich nicht das, was ich mir zu Torent vorstelle und mir ist Atmosphäre nunmal wichtig bei meinen Charakteren.

    Meiner Meinung nach wurden die Menschen zum Großteil sehr verhauen, vor allem die Gesichter. Die Tauren ebenfalls, mein Taure sieht aus, als würde er dauerlächeln... natürlich passt das freundliche Auftreten zum Volk der Tauren, aber die Tauren können und sind auch etwas anders, als nur freundlich. Die Nachtelfen, die neuen Draenei Modelle, weibliche Trolle ... allesamt sind sie in meinen Augen schrecklich.

    Orcs haben sie gut hinbekommen, männliche Trolle sehen fantastisch aus, Zwerge sind auch ganz gut gelungen und Gnome auch. Das reicht mir aber nicht, ich werde bei den alten Charaktermodellen bleiben. :)

    Ich bin so glücklich, dass es (anscheinend) eine Funktion geben wird, wo man die neuen Charaktermodelle ausstellen kann bzw. wieder die alten Charaktermodelle einblendet.

    Mal ehrlich: Welcher Untoten Spieler findet die neuen Untoten gut?

    Hallo!

    Ähm ...

    Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls ich das nicht bin, bitte ich im Vorfeld schon um Entschuldigung. Und leider weiß ich auch nicht mehr, an wem ich mich wenden kann, da das Gespräch im TS stattfand und ich die Stimmen nicht zuordnen konnte.

    Es geht um Thron d. Donners. Jemand hatte in der Gilde ein Vorhaben geäußert, wonach er alsbald Thron d. Donners von Anfang an beginnen möchte. Ich habe mich - im TS - gemeldet und bot an, einen Charakter auf 90 zu boosten. Einen Schattenpriester. Keine Sorge, Schattenpriester ist mein Maincharakter, es wäre also mein zweiter quasi. Und ich hätte mehr Interesse daran, eine Klasse zweimal zu haben, als eine neue, die ich nie gespielt habe ...

    Jetzt wollte ich fragen, an wem kann ich mich da wenden? Gibts dieses Vorhaben auch noch?

    Ich kann mich für gestern Abend nicht öfter genug danken. Danke einfach nur. Denn ich weiß nicht, wie man das wieder zurückgeben sollte.

    Aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwann.

    Kurze Anmerkung noch: Diese ID ist in ICC bereits von meiner Seite aus abgeschlossen und warscheinlich (oder ziemlich sicher sogar) wird es ab nächsten Mittwoch um ca. 22 Uhr wieder weitergehen.

    Wir möchten am kommenden Samstag Abend (Uhrzeit ist nicht festgelegt) nach ICC gehen, um die 50 Seelen zu farmen. Mein Ziel ist es, an diesem Abend den Teil mit der Questreihe abzuschließen, bei der ich spezielle Dinge an manchen Bossen machen muss. Diese Bosse sind Professor Seuchenmord, Blutkönigin Lana'thel und Sindragosa.

    Bei Professor Seuchenmord werde ich aufgefordert sein, mich in das Monster zu verwandeln und Pfützen aufessen muss, bis ich zu einer neuen Fähigkeit komme. Durch die Questreihe erhält man 4 Fähigkeiten, anstatt 3 und die vierte heißt "Schattenmacht". Diese Fähigkeit macht erstmal garnichts, ist jedoch notwendig, um die Quest an diesem Punkt abzuschließen. Ist die Fähigkeit am Boss gewirkt, hat er einen Debuff und wenn er mit diesem Debuff stirbt, ist die Quest geschafft. Der Debuff hält 6 Minuten, ist also genug Zeit. :P

    Bei der Blutkönigin Lana'thel ist es relativ einfach. Zu aller erst muss ich den Blutspiegel abbekommen. Dafür muss ich mich neben dem Tank hinstellen oder tank den Boss gar selbst. Dann muss ich mich als erstes zum Vampir beißen lassen. Ist dies geschafft, muss ich 3 weitere Spieler beißen und abschließend Lana'thel töten.

    Das funktioniert nicht mehr wie früher mit 16 Leuten, heute kann man es wesentlich einfacher gestalten. 8 Leute reichen völlig aus, es reichen aber auch schon 5 aus, wobei jeder stirbt, der gebissen wurde, damit ich beißen kann, ohne das wir viele Leute dafür brauchen.

    Bei Sindragosa ist die Questreihe denkbar einfach. Hierfür muss ich mich viermal (oder ist es inzwischen schon weniger?) von ihrem Frostatem treffen lassen. Ist das gemacht und Sindragosa gestorben, ist auch diese Quest erfolgreich erledigt.

    Habt ihr Lust? Zeit? Alles ist FFA, auch das Unbesiegbar Mount vom Lichkönig, wenn wir ihn auf heroisch machen. Ebenso ist der Rest alles FFA zum moggen.

    Grüße euch.

    Mein Mahand ist am Montag 80 geworden und ich gehe mit ihm meinem ersten Ziel nach: Das Farmen von Schattengram.

    Der erste Schritt dazu ist bereits abgeschlossen. Das Saronit, das Blut, was letzendlich zur Schattenschneide führt ist bereits in meinem Besitz. Als nächstes folgen die 50 Seelen. Dazu muss ich 50 Gegner, egal welche, in ICC töten.

    Ich möchte diesen Thread nutzen, weil ich fragen möchte, ob uns (der Zcal und ich) jemand wöchentlich begleiten möchte. Wenn wir möchten, auch gerne, zu gerne auch, als Gildengruppe. In Gesellschaft zu raiden, ohne Randoms die man nicht kennt und die zu schnell die Instanz durchmachen, ist doch alles noch viel schöner.

    Vor allem aber der Schritt, wo ich 3 Spieler beißen muss. Glücklicherweise braucht man nicht mehr 16, sondern nurnoch 8, wo ich theorethisch in der nächsten ID schon sein werde und wo ich gerne sicher durchmöchte.

    Es geht aber auch nicht um das helfen um Schattengram, sondern auch um Gegenstände. Es gibt neben dem Schattengram auch einige Bonus Gegenstände, die jeder haben kann. Das sind:

    * Jainas Medaillon - Benutzen: Erschafft ein Portal, das Gruppenmitglieder, die es nutzen, nach Dalaran teleportiert. (1 Std. Abklingzeit)

    * Zügel des scharlachroten Todesstreitrosses - Gibt entweder eine Heldentat oder ist verkaufbar. Der Wert des Mounts liegt bei über 100k Gold.

    * Sylvanas' Spieluhr – Benutzen: Beschwört Sylvanas' Klageweiber. (1 Std. Abklingzeit) - Hatte Veneanar bereits bestellen wollen, oder?

    * Wappenrock des Lichtbringers – Benutzen: Durchflutet seinen Träger mit Licht. (30 Min. Abklingzeit.) - Das an Zcal gehen wird, da dieser mir bereits viel geholfen hat.

    * Muradins Gunst – Benutzen: Ihr nehmt 10 Min. lang die Gestalt eines Frostzwergs an. (10 Min. Abklingzeit.

    Ich möchte jetzt keinen Aufruf starten: Wer mir hilft, hat die Chance auf eines der Gegenstände. Ich möchte meinen letzten Run, an dem ich Schattengram bekommen werde, mit einer Gruppe starten, die ausschließlich aus Bekanntenkreisen bestehen oder der Gilde. Jeder soll, bis auf dem Wappenrock und die Spieluhr, gleiche Chancen bekommen.

    Eine Bitte habe ich: Es wäre schön, wenn man sich nicht erst an diesem Tag meldet, dann mitkommt, schnell was abstauben und dann wieder weg, yuhu. Ich werde niemanden ablehnen an diesem Tag, ich würde es aber ... naja, schade finden, wenn sich 10-20 Leute an dem Tag melden und sonst nie, nur weil es ein Mount zu holen gibt, das man entweder teuer verkaufen kann oder das eine Heldentat gibt und sonst nicht. ;)

    Ihr könnt gerne hier schreiben, wenn ihr mitkommen möchtet, mein Battletag adden - Meyanna#2855 oder euch IG bei Mahand melden. Wann die ICC Runs stattfinden, kann ich nicht sagen bzw. haben wir auch nie gesagt, da wir bisjetzt spontan entschieden haben. Wir können hier in diesem Thread gerne einen Termin finden bzw. wann es euch passt.

    Ich habe nicht gesagt, dass ausschließlich Fraktionsausgleich vorherrscht bei CRZ, es wäre aber auch ein Ziel, was von Blizzard bereits vor der Einführung von CRZ gesagt wurde. Das klappt aber eh nicht so.

    Habe ich mich halt etwas ungeschickt ausgedrückt, mei...

    EEEEEECHOOOOOOOOO!

    Na? Lebt ihr noch oder hat euch der Sommer verschluckt? Nurnoch 12 Stufen, dann ist mein Taure 80.

    In diesem Sinne: Wir suchen weiterhin. Es lohnt sich, da bin ich mir sicher. Spätestens mit WoD.

    Denn angeblich soll der 80er Content mit WoD durch den Dmgwipe vor allem schwerer werden. Böse Zungen behaupten, dass er teilweise sogar schwerer wird, als damals. Viele behaupten aber, dass der Schwierigkeitsgrad in etwa so sein wird, wie er damals war.

    Habt ihr Wotlk damals gesehen? Habt ihr vielleicht nichts besseres zu tun 1-2x in der Woche? Möchtet ihr Erfolge wie den Herold d. Titanen erleben? Ein Erfolg, den es nur einmal im Spiel gibt.

    Wollt ihr mit WoD nurnoch Draenor und Orcs sehen? Oder auch Untote, Titankonstrukte, Drachen und viele andere? Mit einem 80er bei uns könnt ihr das. Traut euch. Außer (ein bisschen) Zeit zu investieren, gibt es nichts zu verlieren, sondern zu gewinnen. Ihr spielt quasi einen weiteren Raidchar, welcher in einem völlig anderen Aspekt des Spiels aufzufinden ist. Entweder mit eurer eigenen Klasse oder vielleicht sogar einer Klasse, mit denen ihr noch nie gespielt habt.

    Ich nutze mal diesen Thread hier. Leider kann ich den Start von Ulduar morgen nicht miterleben. Im Gegensatz zu den letzten zwei Wochen ist mein Mainraid morgen nicht abgesagt.

    Sollte sich das aber doch ändern, warum auch immer, bin ich dennoch da. Montag ist auch ganz normal bei mir.

    Zitat

    Großes Sorry aber ich hab doch glatt vergessen das heute irgendwas mit Fussball ist

    Wie ist dir das denn passiert ?! ?(

    Wie mein Vorposter schon schrieb: Leider nein. Kommunikation fand leider auch kaum bis garnicht statt. Uns konnte keiner bescheidgeben, ob und wie wer da ist und es wurde auch nichts von anderen hinterlegt.

    Heute (Montag) ist um 20 Uhr offiziel Raidtag. Wird dieser stattfinden?