• Hallo!

    Ähm ...

    Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls ich das nicht bin, bitte ich im Vorfeld schon um Entschuldigung. Und leider weiß ich auch nicht mehr, an wem ich mich wenden kann, da das Gespräch im TS stattfand und ich die Stimmen nicht zuordnen konnte.

    Es geht um Thron d. Donners. Jemand hatte in der Gilde ein Vorhaben geäußert, wonach er alsbald Thron d. Donners von Anfang an beginnen möchte. Ich habe mich - im TS - gemeldet und bot an, einen Charakter auf 90 zu boosten. Einen Schattenpriester. Keine Sorge, Schattenpriester ist mein Maincharakter, es wäre also mein zweiter quasi. Und ich hätte mehr Interesse daran, eine Klasse zweimal zu haben, als eine neue, die ich nie gespielt habe ...

    Jetzt wollte ich fragen, an wem kann ich mich da wenden? Gibts dieses Vorhaben auch noch?

  • Dieses Vorhaben gibts noch. Empii hat für Freitag (12. Sep.) um 23:00 Uhr eine Einladung in den Kalender gestellt. Sprich ingame am besten Empii (bzw. Empi) oder Befin (bzw. Rhawena) an, damit wir dich im Kalender mit eintragen können.