15.10.14 - PrePatch-Day

  • ...was soll ich nur zuerst machen? Event genießen? Klassenänderungen für den HC-Raid am Freitag drauf testen? Neuen Taschenplatz genießen? (chrchr..)
    Und das wichtigste ist: Bin ich da überhaupt zu hause? =O

    Wie ists bei euch? :P

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hmm...

    Ich denke ich werde erstmal bei meiner Schamanin beide Speccs Durchschalten und entsprechende Änderungen vornehmen das ich die Prio vernünftig Runterrattern kann, nachdem ich mich daran gewöhnt habe das dem Schami Raidweiter Support geklaut wird -.-, ein Paar Hero's evtl. mit der Gilde zum testen.

    Dann alle Chars durchloggen und sämtliches Spielzeug in die Toybox hauen und danach noch die Banken aufräumen...

    Alles in allem dürfte ich bis zum Abend beschäftigt sein :P

  • Also ich habe frei am 15.10. ( welch Zufall :huh: )
    Ich werde wahrscheinlich wieder nicht wissen was ich als erstes machen soll, aber Inventar und Bank aufräumen hört sich schonmal gut an ( ich kann ja einfach nichts wegwerfen).

    8o

    Für manche Menschen fehlen mir die Worte.
    Für andere ein Baseballschläger.

  • Vieeeeel lecker schweizer Schoki bereitstellen, sowie meinen Sandsack und noch genügend Kleinteile zum gegen die Wand pfeffern, die nicht kaputtgehen und die Wand nicht kaputtmachen.....

    Und dann werde ich vermutlich erstmal ein paar Charaktere durchschauen, was Inventar und Fähigkeiten angeht.....

    Dann werde ich vermutlich die Taschen und Bankfächer meiner Charaktere aufräumen und vielleicht mal ein paar Klassen durchprobieren, wie die sich danach spielen..... ob ich sie überhaupt noch spielen kann/mag.... und vermutlich regen Gebrauch von den bereitgestellten Utensilien machen.... :P

    Nein, ich freue mich grade gar nicht auf den Pre-Patch.... das einzige daran, worauf ich mich freue, ist der hoffenlich reichliche Inventarplatz, der sich durch die Änderungen bei Spielzeugen, Rohmaterialien und Bankfächern ergibt. Aber natürlich ist nicht auszuschließen, daß ich mich mit den Änderungen irgendwann anfreunden werde.... man gewöhnt sich an alles....

    Für die Ehre von Quel'Thalas!

  • Ich muss ja schon sagen, dass ich bezüglich der Klassenänderungen skeptisch bin, aber irgendwie auch erleichtert, dass sie jetzt endlich kommen und ich dann mal weiß, was nun Sache ist. Das alles fühlt sich ziemlich "in der Schwebe" derzeit an, und das stört mich ungemein.

    Davon abgesehen bin ich neugierig auf das Pre-Event selbst. Neue Lore zum anfassen und ausspielen! :rolleyes:

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich werde den patch erst mal runterladen am 15.10 8|

    Gute Anmerkung.. Ich starte WoW immer noch direkt über die wow.exe, weshalb der bei mir auch noch nicht runtergeladen ist. seit kurzem mache ich immer den launcher an, oder zusätzlich an, aber das patch-laden wurde erst zwei mal kurz gestartet, ist natürlich nichtmal im ansatz fertig und lässt sich scheinbar über den launcher nicht manuell starten. bin etwas verwirrt.. hänge dann aber ggf mittwoch ebenso erstmal am download *sfz*
    warum hast du den predownload noch nicht, alex?

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • wenn du jetzt nicht patchst, patchst du am mittwoch, wenn alle im prepatch unterwegs sind.. <.< lass halt mal den pc über nacht durchlaufen und das fertig laden und gut is? ;)
    du kannst wow dann ja einfach auf den neuen rechner kopieren und musst da nicht nochmal neu patchen.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • das problem ist(also das eigentliche) mein rechner oder intertnet will den patch nicht wirklich dowenloade dann muss ich neustarten weil nichts mehr geht und so deswegen und weil ich am we den rechner nicht laufen lassen kann weil in dem raum wo der rechner steht besuch schläft und das will ich dem nicht antun

  • Ich werd wohl erstmal zum Friseur gehen mit meinem Priester und evtl auch dem Mönch.
    Ich habe ja das Glück einen Betazugang zu haben und nach dem Charakterimport habe ich gesehen, dass zumindest meine Untote mir gar nicht gefällt mit dem neuen Modell :S

    Und dann werde ich meiner Entscheidungsneurose fröhnen, ob ich Priester oder Magier zuerst leveln möchte und mit wem ich mich nun am intensivsten beschäftigen werde.
    ?(

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • Also ich bin am 15.10. in Füssen und bei schlechtem Wetter bin ich dann wahrscheinlich auch in einer Warteschlange, aber nicht auf den WOW Servern sondern auf Schloss Neuschwanstein mit einer internationalen Randomgruppe :D

    Wenn ich dann zurück bin stehen wahrscheinlich Friseur und Inventar aufräumen auf dem Zettel und weiterleveln um zu WOD zu euch aufzuschließen.

    Gruß, Andi/Brejin

  • Höchstwahrscheinlich mit entsetztem Blick vor der Kiste hocken - so ziemlich Alles, was ich gelesen habe, lässt mich zweifeln.

    Speziell die Mal-wieder Stutzung der Charakterklassen und Mal-wieder Überbevorteilung der Melees (PvP).

    Aber wir werden sehen.

  • Übrigens wird SG3 am Freitag nicht mystisch gehen sondern auf "heroisch" durchlaufen

    Mythisch! Waaah, Jan, mythisch!! *wuselt durch seinen Beitrag und klaut frenetisch alle überschüssigen Buchstaben*

    Najaaly, ich hatte total vergessen, dass ja die neuen Charmodels auch kommen! Uiuiui... so vielen Neuerungen auf einen Blick.
    Wenns komisch kommt, komm ich zum Patchtag erst spätnachts heim... vielelicht fange ich also mit dem Patch erst zum Donnerstag an :D

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • wie kürzt du das dann ab? mit migh-raid? also ich finde ja myth-raid durchaus.. bequemer... *guckt unschuldig und grinst dann verschmitzt*

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Und nicht vergessen, man kann auch schon die ersten 3 Bosse in Schwarzfelstiefen legen.
    Das wird sicher aufregend mit neuer Skillung / Talenten und neuem Dungeon. 8)

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.