Beiträge von Tristonia

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach ein Paar Addons, die mir meinen WoW-Chat einfacher gestalten (z.B. das man gepostete Links im Chat einfach nur anklicken braucht oder ähnliches).

    Desweiteren suche ich ein schniekes Addon für meine Minimap ( evtl. größer und nicht mehr Rund).

    Bei mir ist alles bis auf die Aktionsleisten noch Blizzard Standard. Es wird Zeit für was neues :)
    Also her mit euren Vorschlägen !
    Danke! :thumbup:

    Huhu!
    Wie steht des denn mittlerweile um unseren TC? Gibt es schon jemanden bzw. hat sich schon jemand "freiwillig" gemeldet?
    Ich habe im Grunde kein Problem damit, diesen Job zu übernehmen. Letzten Samstag habe ich/wir ja schon eine kleine Erläuterung dazu bekommen, und ich bin gerne bereit, mein Wissen dazu zu vertiefen.
    Grüße,
    Tris/Kathi

    Huhu ihr,
    ich habe offen gesagt Null Ahnung von rated BG, aber mich interessiert es schon seit etwas längerer Zeit und würde euch auch gern unterstützen. Ich habe zu Cata-Zeiten ein wenig Arena gespielt, aber seitdem ist es ein wenig eingerostet. Mal hier und da ein BG und natürlich Ashran, aber dabei blieb es dann auch, da meine ganzen Leute alle aufgehört haben zu spielen.
    Ich kann mir vorstellen, dass rated BGs eine nette Abwechslung sind neben dem raid und dem getwinke :D

    Also, wenn ihr noch Leute sucht, ich spiele DK und mein PvP-Set ist bis auf einen fehlenden Ring komplett.

    Unheilige Grüße,
    Tristonia

    Also ich habe frei am 15.10. ( welch Zufall :huh: )
    Ich werde wahrscheinlich wieder nicht wissen was ich als erstes machen soll, aber Inventar und Bank aufräumen hört sich schonmal gut an ( ich kann ja einfach nichts wegwerfen).

    8o

    Hallo Community,

    auf diesem Weg suche ich ein paar Leute, um Erfolge aus den "alten" Raids bzw. auch Mop Inis zu farmen.
    Gedacht hatte ich an:

    - Ruhm des Kataklysmus-Schlachtzüglers (lvl85)
    - Ruhm des Schlachtzüglers der Feuerlande (lvl85)
    - Ruhm des Schlachtzüglers der Drachenseele (lvl85)
    - Heldenruhm von Pandaria (lvl90)
    - Ruhm des Pandaria-Schlachtzüglers (lvl90)
    - Ruhm des donnernden Schlachtzüglers (lvl90)

    Mir fehlen hiervon nur noch vereinzelte Erfolge, aber sollten sich Leute melden, denen alles aus einer Ini fehlt, mache ich die Erfolge auch nochmal mit.

    Gesucht werden 1 Tank, Heiler und DD´s, den zweiten Tank mache ich zur Not.
    Gut wäre auch, wenn der ein oder andere ein paar der Erfolge erklären bzw. ergänzen kann, falls ich was vergesse.

    Mir geht es darum, sich noch ein bisschen die Zeit ingame vertreiben zu können, bis das Addon bzw. der nächste Patch kommt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, den ein oder anderen Erfolg noch zu bekommen.

    Grüße Tristonia