Arena zum Equippen

  • Da ja einigie noch nicht das volle 660iger Pvp Gear möchte ich an dieser Stelle nochmals anbieten das man mich gerne anschreiben kann um ein wenig Arena zu machen.

    Da man pro Win 180 Eroberungspunkte bekommt ist dies eine gute Möglichkiet um schnell an Equip zu kommen und das aktuelle Aufholcap zu füllen.

    Desweiteren ergibt sich hier eine gute Möglichkeit die Gegnerischen Klassen kennenzulernen, den Einsatz von CC zu üben und sich Überlebensstrategien zurechtzulegen.

    Lg Leytanis

  • Genau, das ist auf jeden Fall eine gute Übung.
    Da es ums equippen und nicht um Rating geht, können wir das mmr ( Gegnerzuweisung ) gut drücken, indem wir die ersten Spiele bewusst verlieren bis wir ganz niedrig sind und sehr wahrscheinlich direkt schwachen Gegnern zugewiesen werden.
    Also welchen die auch kaum oder gar keine PvP Ausrüstung haben.
    Dank des Aufholcaps, wie Leytanis schon schrieb kann man so flott Punkte generieren.

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • *Update.


    Muqq, Leytanis und ich haben jetzt an 2 Tagen mal ein bisschen Arena gemacht.
    Sowohl 2 er als auch 3 er ging superfix und hat Spaß gemacht.
    Man lernt , wie gesagt, andere Klassen besser kennen und ganz nebenbei , aufeinander zu achten und sich zu unterstützen.
    Ich kann wirklich jedem nur als Herz legen, es auszuprobieren .
    Selbst ich habe mein Arena Trauma von MoP wieder gut überwunden ;)

    Im Hinblick auf 6.2 ist es besonders wichtig, dass wir equiptechnischdranbleiben.
    Es muss nichtmal um wertung gehen, nur darum, das Punktecapp vollzubekommen.
    So ist sichergestellt, dass wir immer auf dem aktuellen Stand sind.

    Deshalb auch nochmal das Angebot, bzw die Bitte, meldet euch bei uns, wir machen gerne Arena mit euch.
    Wie gesagt, wir können die Wertung bewusst drücken um dann gegen Leute mit noch niedrigerem mmr
    zu kommen und wir lernen uns Spiel- und absprachetechnisch kennen.

    Traut euch, wir können alle nur davon profitieren ^^
    Und nicht vergessen, wie bei so vielem im Leben macht hier auch Übung den Meister.
    Man muss nur den ersten Schritt wagen
    :)

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Muyaan (2. Juni 2015 um 13:15)

  • Ich und meine DK würden auch gern ein bisschen Arena machen, ist eine schöne Abwechslung und es macht spaß ( auch wenn man mal verliert) 8o

    Für manche Menschen fehlen mir die Worte.
    Für andere ein Baseballschläger.

  • Das ist schön, können wir gerne machen.
    Haben noch bis morgen Nachtdienst und dann ein bisschen Luft am Wochenende.
    Muss unbedingt noch meinen Priester equippen.
    Und ich wette, Leytanis ist auch dabei :)

    LG muy

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.