Beiträge von Leytanis

    Aufgrund von fehlenden Anmeldungen wird das rBG am 6.6 vermutlich ausfallen.
    Wir würden alternativ dann 5er Arena gehen.

    Lg Leytanis (Síríth/Thíastra)

    Es ist leider wirklich entäuschend wenn ich sehe das Leute sich auf Vorläufig stellen und man dann nichts mehr von ihnen hört, zumal es genügend möglichkeiten gibt.
    Schreibt uns ingame an, oder hinterlasst eine kurze Nachricht hier im Forum das wir zumindest wissen auf was wir uns einstellen müssen.
    Klar hat nicht jeder immer Zeit und es kann mal was dazwischen kommen , grade da der Termin auf nem Samstag ist allerdings macht es auch auf externe Anwärter keinen besonders guten Eindruck wenn wir dann ewig warten oder noch Leute suchen müssen.

    Zum Thema Gear:
    Ich war bei diesem Termin auch mit meinem Schurken dabei der erst letzte Woche 100 geworden ist und klar war mein Gear auch noch nicht Komplett. Allerdings ist es mithilfe von Ashran , der Garni und Random Bg's ein leichtes das 620iger Gear zusammenzubekommen.
    Mir ist gestern selbst wieder aufgefallen wie wichtig es ist soviel Gear wie möglich zu haben. Gerade die Waffen machen einen enormen unterschied was den Schaden angeht und können überlebenswichtig sein wenn man gegen ein gut equiptes Team antritt.

    Lg Leytanis (Síríth/Thíastra)

    War wirklich spaßig, wenn auch total chaotisch :D
    Würde mich freuen wenn wir noch 3 Leute aus der Gilde finden würden die mitkommen.
    Wie Muyaan schon schrieb, probiert es aus ;) Die Season ist fast vorbei daher kann man das ganze wirklich ganz locker angehen lassen und einfach mal ein wenig rumprobieren .

    LG Leytanis (Síríth /Thíastra)

    Hey,
    schade aber das kann vorkommen .
    Also ich hätte Freitag erst ab ca. 23 uhr zeit, oder eben am nachmitta. Aber Vllt finden Sich ja auch vorher schon paar Leuten für Bg', muss ja nicht zwangsläufig ne 5er Gruppe sein.
    Kannst mich ansonsten aber gerne auch so mal die tage anschreiben, muss ja mit dem Schurken jetzt auch erstmal wieder Farmen ☺

    LG Leytanis (Síríth)

    Hey ;)
    finds super das dui das machen willst , wie gesagt bist mit dem DK perfekt dafür.
    Würde dann den "Ersatz" Tc machen wenn mein Schurke rdy ist , sprich wenn du grad nicht beim "Zerg" sein solltest oder an verschiedenen Stellen gekämpft wird

    Mit Furun hatte ich gestern schon geschrieben.
    Hatte mit ihm abgesprochen das er am Samstag erstmal mitkommt um sich das ganze anzuschauen. Er wird sich aber am Donnerstag nochmal bei mir melden wegen der endgültigen Bestätigung ob er an dem Termin kann oder nicht.

    Alles klar dann wissen wir da Bescheid ;)
    Mit dem Shadow passt es ja ganz gut, uns fehlt noch einer.
    Werd dir dann mal ne Bnet anfrage schicken wenn du on bist, ist denke ich am einfachsten .

    Und schonmal viel Spaß aufm Festival :thumbup:

    Was mir grad noch einfällt zum Thema "Neue Season"
    Vermutlich wird es wieder so sein das die bisher erspielten Ehren - , und Eroberungspunkte umgetauscht werden und wir wieder bei 0 anfangen, deshalb wäre es gut wenn man jetzt noch soviel Eq wie möglich zusammenbekommt um schonmal ein Grundequip für dir nächste Season zu haben ;)

    Ach und Muy.. Ich hatte dir ja gestern schon im Ts gesagt das ich noch nen "Ersatzchar" equppen wollte..
    Da hatten wir zwar theoretisch für den Shadow entschieden, allerdings hätte ich noch die Möglichkeit meine Mönch oder Schamie Heal (beide um die lvl 65) hochzuspielen und einen von diesen zu Equippen falls wir jetzt wirklich keinen anderen Heiler finden sollten.
    Dabei muss gesagt sein das diese vermutlich nicht so schnell rdy sein werden..
    Nur so als überlegung am rande

    Dem Beitrag von Muy ist eigtl nicht mehr viel hinzuzufügen ;)

    Ich denke man konnte gestern schon einen Guten Fortschritt sehen.
    Das 1te Bg was wir gemacht haben war ja noch ziemlich chaotisch aber zum Schluss lief es doch schon viel strukturierter was man deutlich an den Punkten gesehen hat.
    Grade der Sieg in Katmogu freut mich besonders ;)

    Worann wir alle noch ein wenig Arbeiten sollten ist zum einen das gezielte cc'n von Gegnern und natürlich das wir auch wirklich auf die Ansagen des Tc's achten. Aber das kommt alles mit der Zeit.

    Ich möchte nochmal alle bitten sich ein wenig mit verschiedenen Taktiken der Bg's auseinanderzusetzen und sich zu überlegen ob man evtl freiwillig Sonderaufgaben übernehmen möchte.

    Über Feedback von euch würden wir uns natürlich auch freuen :D

    Lg Siríth (Leytanis)

    Kleines Feedback am Rande ;)

    Mittlerweile sind wir bei 13 bestätigten Pesonen, sehr gut.

    Ich würde den Samstag (16.05) gerne auch dazu nutzen einmal mit euch eine allgemeine Besprechung zu machen wer welche Aufgabe im rBG übernimmt (Fc,TC, Bs etc.)

    Ihr könnt euch ja bis dahin schonmal überlegen ob ihr eine dieser Aufgaben übernehmen möchtet ^^
    Im Zweifelsfall müssen wir es dann zuteilen, denn nicht jede Klasse ist für alles geeignet.

    Lg Síríth (Leytanis)

    Ich komm gerne mit (wer hätte das gedacht ;) )
    kann dann wahlweise mit dem Mage oder Diszi mit, und hätte evtl noch nen Dk/Dudu Heal sowie nen Hunter/ Warri die uns zur Not aushelfen könnten.
    Sagt einfach bescheid dann was ihr mehr benötigt.

    Da ja einigie noch nicht das volle 660iger Pvp Gear möchte ich an dieser Stelle nochmals anbieten das man mich gerne anschreiben kann um ein wenig Arena zu machen.

    Da man pro Win 180 Eroberungspunkte bekommt ist dies eine gute Möglichkiet um schnell an Equip zu kommen und das aktuelle Aufholcap zu füllen.

    Desweiteren ergibt sich hier eine gute Möglichkeit die Gegnerischen Klassen kennenzulernen, den Einsatz von CC zu üben und sich Überlebensstrategien zurechtzulegen.

    Lg Leytanis

    Hey,

    wie ihr wisst befinden wir uns momentan im Aufbau einer rBG Gruppe.
    Für den Anfang planen wir die Termine für Samstags 19.30 - 22.30.

    Ich bitte euch alle zu versuchen min. das 620iger Gear zu bekommen (mehr ist natürlich wünschenswert) und dieses entsprechend zu verzaubern.

    Das aktuelle Setup was wir haben sieht wie folgt aus:

    • Tristonia - DK (Unheilig/Blut)
    • Skàdì - Jäger ( BM /Treffsicherheit)
    • Thíastra - Schurke (Kampf)
    • Toxínia - Magier (Arkan/Feuer)
    • Sênpai - Druide (Katze/Eule)
    • Splen - Priester (Diszi)
    • Mæyliin - Paladin (Holy)
    • Ova - Paladin (Holy/Retri)
    • Anyhra - Paladin (Retri/Holy)
    • Carelynn - Hexer (Gebrechen/Zerstörung)

    Was wir noch gebrauchen könnten wäre ein Mönch und ein Warri also wenn ihr wen kennt dürft ihr gerne Werbung für uns machen ;)

    Lg Leytanis ( Síríth)

    Ah ok dann weiß ich bescheid ;) naja 9 leute hört sich doch schonmal sehr gut an.

    Wie gesagt ich erwarte von kleinem das man arena auf hoher wertung spielen will, aber so fürs cappen und equip sammeln is es doch echt nice.

    Wie Muy schon sagte nimmt es langsam Gestalt an.
    Ich bedanke mich hier schonmal bei allen die heute dabei waren damit man sich schonmal ein wenig einspielen kann.

    Also wenn ich das richtig sehe haben wir schonmal 11 Leute die Intresse zeigen und bei denen wir größtenteils wissen das der Samstags Termin passt. ( Falls ichs richtig gesehen habe und du unsere Eule/Katze und seinen Bruder noch nicht in der Berechnung mit drin hattest ;) )
    Damit können wir aufjedenfall schonmal starte, wobei wir natürlich weiterhin schauen sollten das wir noch nen Heiler und DD mit Healspec finden.

    Ich hatte es heute ja schon im Ts gesagt, schreibs aber trotzdem nochmal: Wenns ums Thema equippen geht eignet sich die Arena noch mit am besten. Klar wird es da anfangs auch Rückschläge geben allerdings ist es eine super Sache zum üben. Man lernt die verschiedenen Klassen kennen , was sie können, auf welche skills man unbedingt achten muss und letzlich auch wie man am besten mit ihnen umgeht.
    Also jeder der Interesse daran hat mal ein paar matches zu machen kann mich gerne anschreiben ;) (gilt natürlich auch für normale Bg,s, Ashran etc.)

    Lg Síríth (Leytanis)

    Das Problem hatte ich anfangs auch, jetzt zeigts einem zwar immer noch die hybriden an, aber nur wenn diese auch wirklich grade am heilen sind. Ist also in dem sinne schon Sinnvoll.

    Habe übrigens grade noch ne Anfrage bekommen aus der Fl, von einem Druiden (Eule /Katze).
    Er hat zwar nicht immer zeit, würe aber sonst gerne mit uns mitkommen :)

    Hey :)

    danke erstmal für den Tipp.. das erste Addon kannte ich noch garnicht, werde das nachher direkt mal ausprobieren.

    Was evtl für manche noch ganz interessant sein könnte ist :
    http://www.curse.com/addons/wow/healers-have-to-die

    Das Addon zeigt eigtl nur ein kleines Symbol über den Gegnerischen Heilen an, das man diese schneller rausfokussen kann..
    Ist vielleicht noch ne kleine Hilfestellung zu Muys Addon das mans dann auch nochmal direkt sieht wo welcher Heiler wo steht.

    Ansonsten kann ich eigtl nur jedem raten sich verschiedene Makros für ihre Klassen zu machen, da diese grade im RBG oder der Arena ziemliche Vorteile bieten.

    Falls mir noch was einfällt werd ichs hier aber nochmal mit reinschreiben, oder man spricht sich direkt ingame bzw. im ts ab ;)

    Lg Leytanis

    Das hört sich doch schonmal gut an ;)
    Mag 3s auch lieber weils einfach vom balance, wenn man davon überhaupt reden kann, noch etwas ausgeglichener ist als 2s (noch 5 wins fürs mount :D)
    Das schöne am Pvp ist ja das es eigtl immer irgendwas zu tun gibt, also können wir uns je nach Anmeldungszahl anpassen.

    Randoms würd ich in dem Fall auch nur im absoluten Notfall mitnehmen, aber das wird man dann alles sehen.

    LG Leytanis