Kvasha's zu kleine Taschen
-
-
o_o
Kriegt ein nervöses zucken am rechten Auge. -
Hmm...
Rufmarken aller Art abgeben/verkaufen (wenn möglich), Berufswissensmarken verbrauchen, nicht benötigte Materialien verkaufen könnte zumindest bedingt helfen
-
Und ich denke schon immer das ich wenig Platz habe...
-
Hmm...
Rufmarken aller Art abgeben/verkaufen (wenn möglich), Berufswissensmarken verbrauchen, nicht benötigte Materialien verkaufen könnte zumindest bedingt helfen
Aber er hat doch noch drei Plätze frei!
-
-
Auf vielfachen Wunsch hier ein Screenshot meiner Taschen
Lieber Kvasha. Ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Solltest du Hilfe suchen, zb dass dir jemand alles ankreuzt was 1-2 Seasons alt ist und von dir auf diesem Char garantiert NICHT mehr benötigt wird, gib bitte ein Zeichen. Dann macht jemand für dich ein paar Markierungen in deinen Screenshot
-
Lieber Kvasha. Ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Solltest du Hilfe suchen, zb dass dir jemand alles ankreuzt was 1-2 Seasons alt ist und von dir auf diesem Char garantiert NICHT mehr benötigt wird, gib bitte ein Zeichen. Dann macht jemand für dich ein paar Markierungen in deinen Screenshot
Ich glaube für diesen Zweck muss ich mal ein Bankbild machen.... da sind soooo viele Sachen drauf die das Kellermotto haben: "irgendwann brauche ich das vielleicht noch mal" 🤭🤣🤣🤣
-
Ich glaube für diesen Zweck muss ich mal ein Bankbild machen.... da sind soooo viele Sachen drauf die das Kellermotto haben: "irgendwann brauche ich das vielleicht noch mal" 🤭🤣🤣🤣
ja, das denk ich mir halt auch immer. dementsprechend sieht die Bank dann halt auch aus :
-
..du bist mit dem Konzept einer Bankgilde vertraut?
-
Ich hoffe dein E-Mail Postfach sieht nicht so aus wie deine Taschen
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
- Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10