Kvasha's zu kleine Taschen

  • Hmm...

    Rufmarken aller Art abgeben/verkaufen (wenn möglich), Berufswissensmarken verbrauchen, nicht benötigte Materialien verkaufen könnte zumindest bedingt helfen

    Bedenke stets sehr gut, um was du bittest, denn es könnte dir gewährt werden!

  • Auf vielfachen Wunsch hier ein Screenshot meiner Taschen

    Lieber Kvasha. Ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Solltest du Hilfe suchen, zb dass dir jemand alles ankreuzt was 1-2 Seasons alt ist und von dir auf diesem Char garantiert NICHT mehr benötigt wird, gib bitte ein Zeichen. Dann macht jemand für dich ein paar Markierungen in deinen Screenshot ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Lieber Kvasha. Ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Solltest du Hilfe suchen, zb dass dir jemand alles ankreuzt was 1-2 Seasons alt ist und von dir auf diesem Char garantiert NICHT mehr benötigt wird, gib bitte ein Zeichen. Dann macht jemand für dich ein paar Markierungen in deinen Screenshot ^^

    Ich glaube für diesen Zweck muss ich mal ein Bankbild machen.... da sind soooo viele Sachen drauf die das Kellermotto haben: "irgendwann brauche ich das vielleicht noch mal" 🤭🤣🤣🤣

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.