Abmeldungen

  • Nein leider nicht. Ab Montag gehts direkt los und bis Mittwoch muss ein Projektplan stehen, was für mich bedeutet, dass ich bereits ab Montag jede Menge Vorarbeit machen muss. Trage mich nachher aus. Sorry Silvia…

  • Hallo zusammen,


    da es bei mir derzeit gesundheitlich fraglich ist ob ich am Raidabend teilnehmen kann, würde ich mich erstmal vorläufig anmelden, wenn dies nicht ok ist werde ich mich derzeit nicht anmelden können, da ich nie weiß ob ich am Raidabend ein Gewinn für den Raid bin.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich schaffe es heute leider wieder nicht zum Raid, der übliche Vorweihnachtsstress hat mich noch voll in den Fängen und ich werd leider nicht rechtzeitig fertig. Ich wünsche euch einen Erfolgreichen Abend und allen schon mal frohe Weihnachten sowie schöne und besinnliche Feiertage.

    Lg Zerag

  • Hallo alle miteinander,

    ich werde momentan und besonders in den kommenden Monaten sehr im RL eingespannt sein (Uni etc), und habe die Entscheidung getroffen, dass ich für die Zeit mein WoW Abo auslaufen lassen werde. Daher muss ich mich leider auch von dem Todespirscher Raid abmelden... ?(

    Ich möchte mich für's Mitnehmen und die erfolgreichen Abende bedanken, und wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg! Besonderer Dank gilt Szeska und Nachtvogel für die Organisation! :)

    Sobald ich mein Abo wieder erneuere, werde ich mich natürlich wieder bewerben und würde mich freuen, den nächsten Raid mit euch unsicher zu machen!

    Liebe Grüße

    Rhalok

  • Hallöchen,


    ich möchte mich bis auf weiteres abmelden.

    Derzeit packt mich das Spiel so überhaupt nicht. Ich habe jetzt seit letzten Dienstag nicht gespielt. Es zieht mich im Moment nichts nach Azeroth.

    Ich mache daher meinen Raidplatz frei.

    Sollte ich irgendwann wieder Lust auf mehr verspüren, werde ich mich erneut bewerben.


    Vielen Dank für die schöne Zeit!

  • Hallo liebe Todespircher!


    Es fällt mir schwer das folgende zu sagen, aber aufgrund von zeitlichen und privaten Gründen weiss ich nicht ob ich weiterhin regelmäßig am Raid teilnehmen kann / werde.

    Der Grund ist folgender:

    Nach 2, endlosen, Jahren von Corona darf meine Frau seit diesem Monat wieder Vollzeit arbeiten. Da sich ihre Arbeitszeiten jetzt wieder normalisiert haben, wird es Dienstags sehr "stressig" für mich. Das hat man im letzten Raid schon stellenweise gemerkt als ich des öfteren zu spät war. Einige wissen von mir auch, dass ich seit Ende letzten Jahres auch einen neuen Job angefangen habe. Ich bin durch die neuen Arbeitszeiten erst später Zuhause als gewohnt. Das bedeutet das ich meine Frau quasi dienstags nur zum essen sehe und mich dann an den Rechner setze. Bei aller Liebe zu den pirschern, dem Spiel und dem raid muss ich aber sagen, dass das für mich auf Dauer nicht geht. Es ist gerade am dienstags eher Stress als Vergnügen...


    Ich Stelle mir für mich vor, dass ich mir den Dienstag gerne unverbindlich freihalten möchte. Ich kann mir vorstellen das dies natürlich für den raid nicht optimal ist. Aus diesem Grund würde ich mich tatsächlich auf unbestimmte Zeit herausnehmen.


    Ich werde weiterhin online sein und spielen, aber in einem anderen Rahmen und nach "meinen" Bedürfnissen wie es vorher war.


    Der Umstand hat auch nichts mit der neuen Raidleitung zu tun! Ich finde das ihr einen guten Job macht und mit der Zeit immer mehr Sicherheit kommen wird ;) Loggs *hust* :P


    Ich wünsche den Leitern und dem raid viel Erfolg und allseits guten loot !!! Ich verabschiede mich, zumindest erstmal, aus dem Raid!


    Lok'tar Ogar


    FÜR DIE HORDE!!!!


    Sebastian / Horgata


    P.S. Falls sich irgendwann die Situation nochmal ändern sollte und es zu lässt, würde ich mich freuen wenn ich mich erneut bewerben darf :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.