Bewerbung

  • Hallo zusammen!

    Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied der Garde und möchte mich jetzt zum ersten Mal auf einen Raidplatz bewerben! Bisher habe ich Raids (fast) immer mit Random-Gruppen besucht, aber ihr wisst ja wie das da manchmal abläuft... Deshalb möchte ich für Schloß Nathria gerne Teil einer Gildentruppe werden.:)


    Am liebsten würde ich mit meinem Schamanen mitkommen:
    Tokk - Die Nachtwache

    als Resto oder auch gerne als Elemental.


    Falls es nicht anders geht komme ich auch gerne mit meinem Druiden:
    Rhalok - Die Nachtwache

    als Resto (oder Balance).


    Bisherige Erfahrungen:
    Damals zu WotKL angefangen und den Lichkönig bekämpft,
    [...]
    in 8.3: 12/12 HC erlegt, (war auch 2-3 Mal beim Lernraid der Garde dabei),

    in 9.0: bisher 5/10 NH.


    Liebe Grüße


    Tokk / Rhalok

  • Hallo Tokk,


    wir haben die Bewerbung gelesen und würden uns über ein Gespräch mit dir freuen.

    Aktuell sind wir allerdings verhindert und Zeitlich etwas eingeschränkt.

    Wir werden uns im Laufe dieser oder nächster Woche aber noch bei dir melden.


    Grüße


    Exaron

  • Moin zusammen,


    da es ja immer noch ziemlich schlecht an der "Heilerfront" aussieht, hab ich mir mal meine Druidin geschnappt, hochgelevelt und rüste sie jetzt aus. Momentan hat sie knapp ilvl 170, Tendenz steigend :) Ich habe in früheren Addons lang mit meiner Schamanin im Raid geheilt, die Druidin ist mir als Heiler allerdings noch nicht so vertraut und ich trau dem ganzen HOT-Hokuspokus noch net so ganz ^^


    Lange Rede, kurzer Sinn... ich würde anstelle des BM mit der Resto-Druidin mitkommen, zumindest mal versuchsweise, wenn das für euch passt?


    Zhonja, Zirkel des Cenarius, derzeit noch nicht in der Gilde, kann man aber ändern :)


    LG, Diana

  • Wenn du gerne mit dem Dudu mit möchtest , bist du herzlich dazu eingeladen :) ..

    Würden , dann gerne nochmal mit dir im TS darüber reden.



    Ich bin auch am überlegen bei Euch mit Mijing, Mönch Heilerin, mitzukommen. Allerdings ist sie erst Level 52 und bräuchte noch etwas :)


    Liebe Grüße

    Thorsten aka Gurrak

    Ich bzw wir hätten dich viel lieber gerne als Hexer dabei. Würden gerne mit dir im Ts nochmal darüber reden


    Sehr gerne würden dann nochmal kurz mit dir im Ts sprechen , wenn du zeit hast.

    "Zu jedem komplexen Problem gibt es eine einfache und leicht verständliche ,

    aber falsche Lösung"

    2 Mal editiert, zuletzt von Khiva ()