Bewerbung
-
Khiva -
26. Dezember 2020 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
WIR SUCHEN IMMER NOCH HEILER ( u.a PRIESTER), MEELE´S ( u.a KRIEGER UND PALADIN) UND HEXENMEISTER FÜR DEN RAID!
!ACHTUNG!
SCHURKE-MAGIER-JÄGER
WERDEN NICHT MEHR AUFGENOMMEN!*PUSH*
-
Hallo zusammen!
Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied der Garde und möchte mich jetzt zum ersten Mal auf einen Raidplatz bewerben! Bisher habe ich Raids (fast) immer mit Random-Gruppen besucht, aber ihr wisst ja wie das da manchmal abläuft... Deshalb möchte ich für Schloß Nathria gerne Teil einer Gildentruppe werden.Am liebsten würde ich mit meinem Schamanen mitkommen:
Tokk - Die Nachtwacheals Resto oder auch gerne als Elemental.
Falls es nicht anders geht komme ich auch gerne mit meinem Druiden:
Rhalok - Die Nachtwacheals Resto (oder Balance).
Bisherige Erfahrungen:
Damals zu WotKL angefangen und den Lichkönig bekämpft,
[...]
in 8.3: 12/12 HC erlegt, (war auch 2-3 Mal beim Lernraid der Garde dabei),in 9.0: bisher 5/10 NH.
Liebe Grüße
Tokk / Rhalok
-
Hallo zusammen!
Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied der Garde und möchte mich jetzt zum ersten Mal auf einen Raidplatz bewerben! Bisher habe ich Raids (fast) immer mit Random-Gruppen besucht, aber ihr wisst ja wie das da manchmal abläuft... Deshalb möchte ich für Schloß Nathria gerne Teil einer Gildentruppe werden.Am liebsten würde ich mit meinem Schamanen mitkommen:
Tokk - Die Nachtwacheals Resto oder auch gerne als Elemental.
Falls es nicht anders geht komme ich auch gerne mit meinem Druiden:
Rhalok - Die Nachtwacheals Resto (oder Balance).
Bisherige Erfahrungen:
Damals zu WotKL angefangen und den Lichkönig bekämpft,
[...]
in 8.3: 12/12 HC erlegt, (war auch 2-3 Mal beim Lernraid der Garde dabei),in 9.0: bisher 5/10 NH.
Liebe Grüße
Tokk / Rhalok
Hallo Tokk,
wir haben die Bewerbung gelesen und würden uns über ein Gespräch mit dir freuen.
Aktuell sind wir allerdings verhindert und Zeitlich etwas eingeschränkt.
Wir werden uns im Laufe dieser oder nächster Woche aber noch bei dir melden.
Grüße
Exaron
-
WIR SUCHEN IMMER NOCH 1-2 HEILER ( u.a PRIESTER), MEELE´S ( u.a KRIEGER ODER PALADIN) UND HEXENMEISTER FÜR DEN RAID!
!ACHTUNG!
SCHURKE-MAGIER-JÄGER
WERDEN NICHT MEHR AUFGENOMMEN! -
Moin zusammen,
da es ja immer noch ziemlich schlecht an der "Heilerfront" aussieht, hab ich mir mal meine Druidin geschnappt, hochgelevelt und rüste sie jetzt aus. Momentan hat sie knapp ilvl 170, Tendenz steigend Ich habe in früheren Addons lang mit meiner Schamanin im Raid geheilt, die Druidin ist mir als Heiler allerdings noch nicht so vertraut und ich trau dem ganzen HOT-Hokuspokus noch net so ganz
Lange Rede, kurzer Sinn... ich würde anstelle des BM mit der Resto-Druidin mitkommen, zumindest mal versuchsweise, wenn das für euch passt?
Zhonja, Zirkel des Cenarius, derzeit noch nicht in der Gilde, kann man aber ändern
LG, Diana
-
Ich bin auch am überlegen bei Euch mit Mijing, Mönch Heilerin, mitzukommen. Allerdings ist sie erst Level 52 und bräuchte noch etwas
Liebe Grüße
Thorsten aka Gurrak
-
Moin,
wie bereits angeboten kann ich auch mit meiner Holy-Priesterin Slainte antreten. Derzeit iLvl 190+ und auf 5/10 nhc in random groups hochgequält
lg,
Jörg
/EDIT: zu dicke Finger...
-
Moin zusammen,
da es ja immer noch ziemlich schlecht an der "Heilerfront" aussieht, hab ich mir mal meine Druidin geschnappt, hochgelevelt und rüste sie jetzt aus. Momentan hat sie knapp ilvl 170, Tendenz steigend Ich habe in früheren Addons lang mit meiner Schamanin im Raid geheilt, die Druidin ist mir als Heiler allerdings noch nicht so vertraut und ich trau dem ganzen HOT-Hokuspokus noch net so ganz
Lange Rede, kurzer Sinn... ich würde anstelle des BM mit der Resto-Druidin mitkommen, zumindest mal versuchsweise, wenn das für euch passt?
Zhonja, Zirkel des Cenarius, derzeit noch nicht in der Gilde, kann man aber ändern
LG, Diana
Wenn du gerne mit dem Dudu mit möchtest , bist du herzlich dazu eingeladen ..
Würden , dann gerne nochmal mit dir im TS darüber reden.
Ich bin auch am überlegen bei Euch mit Mijing, Mönch Heilerin, mitzukommen. Allerdings ist sie erst Level 52 und bräuchte noch etwas
Liebe Grüße
Thorsten aka Gurrak
Ich bzw wir hätten dich viel lieber gerne als Hexer dabei. Würden gerne mit dir im Ts nochmal darüber reden
Moin,
wie bereits angeboten kann ich auch mit meiner Holy-Priesterin Slainte antreten. Derzeit iLvl 190+ und auf 5/10 nhc in random groups hochgequält
lg,
Jörg
/EDIT: zu dicke Finger...
Sehr gerne würden dann nochmal kurz mit dir im Ts sprechen , wenn du zeit hast.
-
Gurrak / Mijing , Dianara & Slainte
Wenn ihr am Mittwoch gegen 18/19 uhr Zeit habt , würden wir sehr sehr gerne mit euch im TS reden zwecks Raid.Kussy und Bussy
-
So 18:30 müsste ich packen am Mittwoch
-
Hallo
Würde mich auch mit meiner Paladette Baily bewerben, Heiler, ILvl derzeit 192.
Gruß
-
Gurrak / Mijing , Dianara & Slainte
Wenn ihr am Mittwoch gegen 18/19 uhr Zeit habt , würden wir sehr sehr gerne mit euch im TS reden zwecks Raid.Kussy und Bussy
Geht klar, ich komm ins TS am Mittwoch
-
Hallo
Würde mich auch mit meiner Paladette Baily bewerben, Heiler, ILvl derzeit 192.
Gruß
Sei du auch bitte am Mittwoch zwischen 18/19 uhr im Ts
-
Da sind Kerstin & Ich bestimmt auch online, also von mir aus gerne ein Gespräch im TS am Mittwoch.
-
Ich muss mich leider korrigieren, werde heute erst gg. 19:30 online sein können.
-
Es werden noch weitere Range-DD's gesucht.
Besonders ein Hexenmeister würde sich in der Reihe gut machen
-
Hi zusammen,
ich stehe natürlich auch gerne für ein Gespräch zur Verfügung! Dass ihr euch heute 18/19 Uhr treffen wolltet, habe ich leider erst jetzt gesehen... Sagt bitte Bescheid, wann ihr mal mit mir reden möchtet!
LG Tokk -
Gerne können wir nochmal im TS sprechen wenn du morgen so gegen 18 Uhr Zeit hast Rhatokk
-
ja klar das passt mir. Freut mich Dann bis morgen 18:00 Uhr Exaron !
-