Walter und ich wären auch dabei! Ich hab eine Level 30 DK Dame, die nur darauf wartet
Herold der Titanen Erfolg - Diskussionen
-
Kvasha -
6. November 2020 um 18:15 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht sollte man etwas sortieren in die, die den Erfolg wirklich brauchen und denen, die nur bis 10 auffüllen würden.
Wir haben damals 3 wochen a 2,5h gebraucht ehe er lag, incl food, flasks, pots und sauber eingeteilter healCDs.
-
das ist auf jeden Fall mehr Feedback als ich erwartet hatte, super. Ich versuche das mal alles in eine Übersicht zu packen
-
Frage nach Itemlvl. hat sich damit erledigt
Zitat...Mit der kommenden Erweiterung Shadowlands werden die Entwickler von Blizzard Entertainment eine umfangreiche Levelquetsche durchführen und die aktuelle Maximalstufe von 120 wieder auf 60 reduzieren. Aufgrund dieser geplanten Maßnahme gab es in den vergangenen Wochen und Monaten einige sonderbare Gerüchte darüber, dass die in dem Schlachtzug Ulduar erhältliche Heldentat Herold der Titanen mit diesem Addon komplett aus dem Spiel entfernt wird. Laut diesen haben sich die Verantwortlichen angeblich zu diesem Schritt entschieden, weil der Erfolg mit der Levelquetsche wohl zu schwer zu Balancen wäre und das Team nicht so viel Zeit in das korrekte Einstellen solch einer Errungenschaft investieren möchte.
Trotz dieser Vermutungen hat sich durch die geschlossene Beta von Shadowlands mittlerweile aber herausgestellt, dass diese Gerüchte eindeutig falsch sind und die Entwickler die Heldentat Herold der Titanen ebenfalls an die Levelquestsche des nächsten Addons anpassen werden. Die neue Variante dieses Erfolgs dreht sich dabei dann selbstverständlich nicht mehr um Helden auf Level 80, sondern die neue Anforderung für diese Heldentat liegt dann bei Level 30. Zusätzlich dazu wird die maximale Gegenstandsstufe der Spieler von 100 auf 35 reduziert. Auch wenn solch ein niedriges Level für einen Schlachtzug auf den ersten Blick etwas sonderbar wirkt, so müssen an dieser Heldentat interessierte Spieler aber weiterhin wie bisher vorgehen und einen speziell für diesen Verwendungszweck erstellten Charakter nutzen. Ob das Limit bei Level 80 oder bei Level 30 liegt, spielt im Grunde also keine Rolle.
Die aktuelle Version:
- Herold der Titanen: Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 80, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied einen Ausrüstungsgegenstand über Gegenstandsstufe 100 trägt.
Die Shadowlands-Version:
- Herold der Titanen: Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 30, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied einen Ausrüstungsgegenstand über Gegenstandsstufe 35 trägt.
-
Bei dem starken Interesse für diesen Erfolg habe ich mir erlaubt diesen Fred oben anzupinnen.
Gruß
Thorsten aka Gurrak
-
nur Algalon reicht, der Rest kann zu Equipen verwendet werden,
muss auf jeden fall checken ob es noch 10er und 25er gibt, da es mit dem zeit Raid Änderungen gab punkto iD
bei mir waren es damals nur 3 versuche, genug schaden dabei, mit der neuen Skalierung weis ich es nicht wie weit es geht
-
gibt nur noch 10er, im Timeraid wirste Algalon nicht antreffen
-
Name Rolle Klasse braucht Erfolg Kizuna Tank Paladin ja Liena Tank Druide Khiva Tank Druide ja Nachtvogel (Guckstu) Heal Schamane ja Gurrak Schamane ja Gonku DD Jäger ja Drethblack DD Schurke ja Cadara Druide Szeska DD Todesritter ja Kvasha DD Hexenmeister ja Riokuma DD Magier nein, Backup Isa Heal Priester nein, Backup -
Oki,dann werde ich ein Hunter fertig machen...
-
Mein Tank ist nen Pala und den Erfolg hab ich noch nicht. Ich weiß aber nicht ob ich den Tank im Raid wirklich beherrsche. Ich schaue sonst das ich vielleicht auch dd oder heal equip hab
-
Sollt wer anderst tanken wollen , dann kann ich sehr gern mit´n dem Dudu auch auf Heal gehen , wenn gebraucht wird .. und ich bräuchte die Heldentat auch noch =)
-
Und ich kann gerne gleich komplett passen, wenn's zu viele tanks sein sollten, käme aber anderenfalls mit.
-
Mir fehlt die Heldentat auch noch, gibt's da den nen lvl stop oder wie geht das dann?
-
Ja, den gibt es...aber wo der auf Hordeseite steht, kann dir im Moment auch nicht sagen
-
zum Level stopp gibt es in Orgrimmar den NPC Slahtz:
-
Zitat
- Horde in Orgrimmar: Den Erfahrungseliminierer mit dem Namen Slahtz findet ihr im Tal der Ehre Dort steht er, typisch für einen Schurken, ebenfalls im Verstohlenheitsmodus im obersten Stockwerk der Hallen der Kriegshelden.
Wer mit uns RP in Orgrimmar gemacht hat weiß auch genau wo die Halle der Kriegshelden ist - neben der Taverne. Dort war nämlich das HQ der Garde lange Zeit.
-
Hast Walter und mich vergessen.
Ich habe eine Unheilig Todesritterin namens Elvu
Walter hat einen Heal Schami namens Guckstu
-
ok, ich hab das übernommen. Ich werd einen Hexer nehmen. Hier mal der aktuelle Stand:
Name Rolle Klasse braucht Erfolg Kizuna Tank Paladin ja Liena Tank Druide Khiva Tank Druide ja Nachtvogel (Guckstu) Heal Schamane ja Gurrak Schamane ja Gonku DD Jäger ja Drethblack DD Schurke ja Cadara Druide Szeska DD Todesritter ja Kvasha DD Hexenmeister ja Riokuma DD Magier nein, Backup Isa Heal Priester nein, Backup -
Ich werde dann auf Heal switchen =)
-
Tera... tera.... tera. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Das Unwort dieses Jahres Terakottatanz.
Nix kann so schlimm sein, wie dieser Tanz. Also wenn ihr mich braucht wär ich dabei.
-