Herold der Titanen Erfolg - Diskussionen

  • Vielleicht sollte man etwas sortieren in die, die den Erfolg wirklich brauchen und denen, die nur bis 10 auffüllen würden.

    Wir haben damals 3 wochen a 2,5h gebraucht ehe er lag, incl food, flasks, pots und sauber eingeteilter healCDs.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Frage nach Itemlvl. hat sich damit erledigt ;)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.

    Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

  • nur Algalon reicht, der Rest kann zu Equipen verwendet werden,

    muss auf jeden fall checken ob es noch 10er und 25er gibt, da es mit dem zeit Raid Änderungen gab punkto iD


    bei mir waren es damals nur 3 versuche, genug schaden dabei, mit der neuen Skalierung weis ich es nicht wie weit es geht

  • NameRolleKlassebraucht Erfolg
    KizunaTankPaladinja
    LienaTankDruide
    KhivaTankDruideja
    Nachtvogel (Guckstu)
    HealSchamaneja
    GurrakSchamaneja
    GonkuDDJägerja
    DrethblackDDSchurkeja
    CadaraDruide
    SzeskaDDTodesritterja
    KvashaDDHexenmeisterja
    RiokumaDDMagiernein, Backup
    IsaHealPriesternein, Backup
  • Sollt wer anderst tanken wollen , dann kann ich sehr gern mit´n dem Dudu auch auf Heal gehen , wenn gebraucht wird .. und ich bräuchte die Heldentat auch noch =)

    "Zu jedem komplexen Problem gibt es eine einfache und leicht verständliche ,

    aber falsche Lösung"

  • Zitat
    • Horde in Orgrimmar: Den Erfahrungseliminierer mit dem Namen Slahtz findet ihr im Tal der Ehre Dort steht er, typisch für einen Schurken, ebenfalls im Verstohlenheitsmodus im obersten Stockwerk der Hallen der Kriegshelden.

    Wer mit uns RP in Orgrimmar gemacht hat weiß auch genau wo die Halle der Kriegshelden ist - neben der Taverne. Dort war nämlich das HQ der Garde lange Zeit. ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • ok, ich hab das übernommen. Ich werd einen Hexer nehmen. Hier mal der aktuelle Stand:

    NameRolleKlassebraucht Erfolg
    KizunaTankPaladinja
    LienaTankDruide
    KhivaTankDruideja
    Nachtvogel (Guckstu)
    HealSchamaneja
    GurrakSchamaneja
    GonkuDDJägerja
    DrethblackDDSchurkeja
    CadaraDruide
    SzeskaDDTodesritterja
    KvashaDDHexenmeisterja
    RiokumaDDMagiernein, Backup
    IsaHealPriesternein, Backup
  • Tera... tera.... tera. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH.


    Das Unwort dieses Jahres Terakottatanz.

    Nix kann so schlimm sein, wie dieser Tanz. Also wenn ihr mich braucht wär ich dabei. ;)