Du möchtest mit? Trage dich ein!

  • Ich möchte mich gerne bei Sylvanas & Friends um einen Raidplatz bewerben.


    Char: Tamiko

    Klasse: Mönch

    Spec: Windwalker

    Server: Zirkel des Cenarius

    Gilde: Sylvanas Garde :)


    Warum möchte ich mit?

    Ich habe in den letzten 10 Jahren fast ausschließlich PVP gespielt und dabei vergessen, wie viel Spaß PVE machen kann. Deswegen möchte ich langsam wieder rein kommen, ohne mich mit Randoms rumplagen zu müssen. Ich selbst spiele WoW schon seit Beginn und habe bis einschließlich WotLK progress geraidet. Mir ist wichtig, mit einer Gruppe unterwegs zu sein, welche Spaß versteht, ohne dabei komplett die Ambitionen außer Acht zu lassen.


    Was könnt ihr von mir erwarten?

    Ich bin immer jemand, der das maximale aus seinem Char herausholen will. Flasks, Food usw. sind für mich selbstverständlich. Als Mensch bin ich einer von der ruhigen Sorte und sehr entspannt. Man kann mit mir Lachen und Weinen, je nachdem was gerade ansteht :)


    Was noch?

    Ich bin Familienvater von 2 Kindern. Es wird sicher auch Samstage geben, wo ich nicht raiden kann. Ich möchte das nur erwähnen, damit es keine Missverständnisse gibt. Ich würde mich dann natürlich im Vorfeld abmelden.


    Mein Char:

    Ich habe mich sehr kurzfristig dafür entschieden, den Monk als Main zu spielen. Er ist seit dieser ID 60. Ich habe aktuell einen Gearscore von 252, 2/2 291 Legandaries, aber leider noch kein T-Set. Ich versuche dies schnell nachzuholen.


    Es würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen könnte.


    Schöne Grüße

    Matthi (Tamiko)

  • Hallo.


    Ich möchte mich dann auch mal bei euch mit meiner Pia bewerben:


    Charname: Pia

    Server: Forscherliga

    Gilde: Sylvanas Garde

    Spezialisierung: Retri/Prot (Habe keine besondere Vorliebe)

    GS: 249(Retri)/246,75(Prot)


    Warum will ich mitmachen: Ich kenne den Raid noch von früher und das ist genau das worauf ich zurzeit lust habe, einmal die Woche ohne viel Druck ein bisschen Raiden. Ich hoffe die Stimmung ist noch so wie zu Legion Zeiten :)


    Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bringe Goldi mit.


    Ich habe soweit alles verzaubert (glaub ich, ich hab zumindest überall wo ich ne Shadowlands VZ zu gefunden habe was drauf gemacht) und gesockelt. Ich habe auch Essen/Flasks und Pots bereit. Ich habe auch den 2er Set Bonus.


    Ich hab derzeit nicht vor noch einen anderen Char zu spielen. Das ist mir in diesem Addon zu aufwendig und zu teuer^^


    Die Bosse kenne ich bisher nur aus dem LFR.


    Würde mich freuen wenn ihr mich mitnehmen würdet.


    Edit:

    Hier nochmal ein Bild auf dem man die VZ sehen kann, wenn was fehlt dann reicht mir nen kurzer Hinweis und ich hols nach:

    pasted-from-clipboard.png


    Grüße


    Pia/Ari oder einfach Daniel