Ich würde mich mit Ronjya mal Sonntags abend einklinken.
N'zoth HC fürs Mount
-
Isa -
8. März 2020 um 23:27 -
Geschlossen
-
-
Ich würde auch gerne mit jenks mitkommen.
-
Ich würde gerne mit Kona mitgehen, bin aber noch relativ neu in der Gilde daher nehmt lieber erstmal alle anderen mit
Falls ihr dann ein paar unbesetzte Plätze habt bin ich gerne dabei
-
Würden uns mit Gnork und Sharin auch gerne in die Warteschlange für Mount einreihen.
Herzlichen Dank für dies tolle Angebot
Christoph und Bettina
-
Ui das wär super für die Sammlung(=
Melde mich auch mal an mit Shahal
-
Ich würde mich auch gerne in die Liste einreihen. Vielen Dank für das tolle Angebot!
-
würde das Angebot auch gerne annehmen
Char: Hatangst, Heal Schami
-
Ich würde mich auch sehr über das Mount freuen
-
Hallo
Ich würde gerne mit auf den Raid fürs Mount
Char: Meljon
GS: 457
Hals: 81
Umhang in Arbeit momentan auf stufe 7
-
Hallo zusammen hätte auch Interesse am Mount...:) Mit dem Char Schamane Yoshio/Vulpera
-
Hi,
ein Danke an die Spieler der SG X für die Möglichkeit, das Mount und den Erfolg zubekommen
Cadera
-
Hallo und restliche frohe Ostern.
Ich schließe mich Cadera an und sage euch vielen Dank.
War ein schönes Ostergeschenk?
Euer Dennis
-
Der Gyro wäre auch gerne dabei ;o)
- Itemlevel 456
- Hals 80
- Umhang 10 (12 in Arbeit)
-
Vielen Dank an die SG-X! Das hat ja hervorragend geklappt.
Liebe Grüße
Wolfgang
Alfaldas möchte auch gerne mit.
Halskette: 81
Umhang: Rang 13
IL : 456
Gruß
Wolfgang
P.S. Der Umhang ist nun auf Rang 15.
-
Ich würde mit Seranimus auch sehr gerne in die Warteleiste
-
Ergänzt im Eingangspost:
Wir können pro Abend aktuell 3 Spieler mitnehmen. Wenn ihr "dran" seid, bekommt ihr eine Kalendereinladung, die ihr annehmen solltet, wenn ihr für den Abend Zeit habt. Lehnt ihr ab, wird ein Backup-Spieler nachrücken und ihr in der Folgewoche noch einmal eingeladen werden. Bearbeitet ihr den Kalender nicht, wird ebenfalls ein Backup-Spieler nachrücken. Solltet ihr den Kalender wiederholt nicht bearbeiten würden wir euch vorerst aus der Liste nehmen - bitte kommt dann auf uns zu, damit wir einen Termin finden können.
Derzeit gehen wir So, 19.00 direkt Richtung NZoth - je nach ID sind wir also 19.00 bis 19.30 rum dort.
-
erledigt
-
Hallo,
Jora und ich würden auch gerne mal mit, wegen dem Mount. Allerdingskönnen wir wegen den Kids nicht zusammen teilnehmen, da es die ins bett geh zeit ist.
-
Kari wäre ebenfalls gerne dabei falls ick es nicht vorher rnd schaffe.
Oh, warum gehst du denn rnd HC? Passen dir den Zeiten unserer SGs nicht, oder hält dich etwas anderes von einer Stammgruppe ab?
-
Huhu,
ich würde mich auch sehr über das Mount freuen, leider hänge ich etwas zurück durch die 8 Wochen Klinik-
Arjanà
GS 459
Umhang 15
Kette 86
-