Beiträge von Kari

    Längere berufsbedingte Abwesenheit

    Hallo liebe Garde,da ich am 28.07.2020 meine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen habe und ich

    dafür auswärtig untergebracht bin, ist mir derzeit kaum bis garnicht möglich am Spiel- und Gildenleben teil zu nehmen, und wenn dann allenfalls an den Wochenenden (wenn es meine Tochter zulässt).

    Das sollte sich mit Abschluß der Fahrerlaubnis im Herbst (Oktober/November) diesen Jahres aber wieder geändert haben.

    Bis dahin hoffe ich, das ich nicht aus der Gilde gekickt werde.

    MfG & für die Horde!
    GiganticEsteemedKusimanse-size_restricted.gif
    Matti

    Oh, warum gehst du denn rnd HC? Passen dir den Zeiten unserer SGs nicht, oder hält dich etwas anderes von einer Stammgruppe ab?

    Ich habe über den Raids nicht wirklich Info wann welche Gruppe wo los zieht (Ich habe dazu bislang auch nicht nachgefragt da ich der Meinung war das wenn eine Raidgruppe nen Warlock sucht da gildenintern angefragt worden wäre, also bei den bereits vorhandenen Warlocks), und seit Cata eigentlich meist nur rnd geraidet. Und da seit Cata vieles in WoW nur noch rnd läuft habe ich mich dem Ganzen wohl einfach so ergeben.
    In der letzten Gilde (Tendenz) immermal mit genommen (Legion) wenn was fehlte oder jmd nicht konnte und so blieb das eigentlich.
    Denn wird auch dieses Jahr ne Umschulung beginnen wo auch wieder in Sternen steht wieviel Zeit man für WoW zur Verfügung hat, eventuell ist man dann die ganze Zeit mitgegangen, wurde equipt und kann dann auf einmal nicht mehr... und da is rnd einfach irgendwo die fairere Lösung.
    Für andere und für sich selber!