Hallo zusammen,
nachdem Milalash mit seinem Hilfethread so gute Erfahrungen gemacht hat, möchte ich mich auch einmal daran versuchen.
Zuerst etwas Hintergrundinformationen: Ich spiele seit Release WoW und seit BC meinen Ordrun als Enhancer. Meinen ersten Raid habe ich mit dem LFR-Tool für Molten Core Ende 2014 / Anfang 2015 gemacht. Davor war ich v.A. Solo bzw. mit RL-Freunden unterwegs. Danach habe ich mit SG4 Highmaul und Blackrock unsicher gemacht und bin mittlerweile dankenswerterweise bei SG1 untergekommen.
Von den verwendeten Talenten/Glyphen und Rotation orientiere ich mich an dem Guide von IcyVeins, versuche aber auch über andere (vorrangig englischsprachige) Websites und Youtube-Videos weiteren Input zu bekommen.
Mein Gear richte ich v.A. nach AskMrRobot (http://www.askmrrobot.com/wow/player/eu/forscherliga/ordrun) aus, unter Berücksichtigung der Infos meiner anderen Quellen. Auch meine Logs werte ich dort aus, da ich mit der Darstellung dort besser zurechtkommen als mit Warcraftlogs.
All das hat mir geholfen, von einem für meinen Spec und iLvl niedrigen Level auf einen leicht durchschnittlichen Level in meiner Performance aufzusteigen. Da ich damit aber noch nicht wirklich zufrieden bin, sondern versuchen will, das Beste aus mir herauszuholen, bin ich schon seit längerem auf der Suche nach mehr Input.
Wenn sich jemand von Euch also berufen fühlt, mich mit Rat und/oder Tat zu unterstützen, oder Kontakte zu einem Mentor herstellen kann, wäre ich Euch sehr zu Dank verpflichtet.
In diesem Sinne,
Ordrun