How to beat Fire - Ogronzwillinge Feuer "safe spot"

  • Hier nen gutes Video was ziemlich gut zeigt wie man bei den Ogronzwillingen gut dem Feuer ausweichen kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich weiß nciht was toller ist.. die logik in der symmetrieder feuerverteilung, oder die angnehme musikalische untermalung *strahl*

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • ich weiß nciht was toller ist.. die logik in der symmetrieder feuerverteilung, oder die angnehme musikalische untermalung *strahl*


    Das Video macht es endlich durchschaubarer, aber ich bleibe bei meiner Meinung: Der Designer, der diese rotierend wandernden Feuerwände erfunden hat - so genial seine Geometriekenntnisse auch sein mögen - gehört an die Wand geklatscht. Und wieder. Und wieder. :cursing:

  • Och Suny.. ich dachte eigentlich Du gehörst dem Licht voll ergeben an. Sowas kannst Du doch nicht sagen.


    Ich bin Jägerin, ich gehöre niemanden an... jedenfalls nicht das ich wüsste. Ich darf das, ich darf den Designer erschießen.


    *hust*
    Aber ich gebe Dir vollkommen recht. Das ist echt ein Design.. redenn wir net weiter drüber.


    *weicht hektisch aus*

  • Och Suny.. ich dachte eigentlich Du gehörst dem Licht voll ergeben an. Sowas kannst Du doch nicht sagen.


    Was denn? :saint:
    Ich sag nur "Faust der Gerechtigkeit", "Zornige Vergeltung", "Richturteil", "Exorzismus", "Hammer des Zorns" und "Letztes Urteil". Der Spec heißt nicht umsonst "Vergelter". Wir bekämpfen das Unrecht und rächen diejenigen, die es selbst nicht können. Wir sind das Gesetz! :P


    Sorry, hab letztens wieder mal "Dredd" angeschaut. 8)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.