Wir sind die Schlachtgruppe SG1: "Sylvanas Schergen" der Gilde Sylvanes Garde und bsi ein neuer Raidleiter gefunden ist leider pauserit.
Da sich bisher kein Raidleiter gefunden hat, müssen wir die SG auf Eis legen. Wir empfehlen den bestehenden Mitgliedern sich entweder bei SG2 anzumelden, (bekommt einen zweiten Termin, wahrscheinlich Donnerstags) oder sich bei SG3 bewerben. Ich weiße vorsorglich darauf hin, dass die Anforderungen für SG3 etwas höher sind als für SG2.
Die Entwicklung tut mir persönlich wahnsinnig leid, es war immer schön eine zweite etwas prgressorientierte SG in der Gilde zu haben, ich kann mich an einige Kopf an Kopf rennen zwischen den Schlachtzugsgruppen erinnern.
Leider ist nun offensichtlich der Zeitpunkt gekommen an dem wir uns auch als Gilde eingestehen müssen, dass wir ohne ausreichend interessierte und motivierte Spieler keine 5 Schlachtzugsgruppen mehr stemmen können wie das vor einem Jahr noch der Fall war.
Vielleicht findet sich ja ein neues Team potenzieller Raidleiter, dann können wir SG1 ganz neu aufziehen. Bis dahin bleibt mir nur mein großer Dank an die bisherigen Raidlieter auszusprechen, möge das sich das nächste Addon als weniger katastrophal für die Gilde und die aktiven Spieler herausstellen.
Ab Patch 6.0.2 (15.10.2014) werden wir dienstags und donnerstags jeweils von 19:30 – 22:30 Uhr Raiden und wir werden uns wie folgt charakterisieren:
Wir legen großen Wert auf ein harmonisches Miteinander und respektvollen Umgang und wir haben eine lockere sowie lustige Atmosphäre.
Jeder soll die Klasse spielen, welche ihm am Meisten Spaß bereitet. Grundsätzlich ist jede Klasse willkommen, allerdings suchen wir aufgrund der letzten Personalentwicklungen vorrangig Ddler.
Aufgrund der angestrebten Schwierigkeitsgrade sollte sich jeder Spieler gut mit seiner Klasse auseinandergesetzt haben und seine Ausrüstung regelmäßig pflegen (Verzauberungen und Sockelungen). Jeder kann hierzu auch bei uns die nötige Unterstützung erhalten. Des Weiteren sollte jeder einen 2-Specc spielen können und auch die Ausrüstung dafür sammeln – soweit möglich.
Da u.U. nicht immer jeder zu jedem Termin Zeit hat, müssen wir die Gruppe entsprechend flexibel umstellen können, sodass wir immer genug Tanks und Heiler haben.
Trotz unserer lockeren Atmosphäre geht es nicht ohne Disziplin – wir wollen gemeinsam und im Team viel erreichen!
Mit Erscheinen von Patch 6.0.2 und später Warlords of Draenor werden wir die Schlachtzüge im heroischen Modus angehen.
Als Vorbereitung dafür werden wir die ersten WoD-Schlachtzüge im normalen Modus besuchen und uns mit den Taktiken vertraut machen, sobald die Mehrheit der SG-Mitglieder ausgelevelt hat.
Wenn es die Spielerzahl und der allgemeine Konsens erlauben, werden wir mittelfristig den Schwierigkeitsgrad mythisch als Option anbieten.
Wir freuen uns sehr, mit Euch schöne gemeinsame Abende zu haben und in lockerer Atmosphäre schöne Erfolge zu feiern.
Thyriana und Mü
Aktueller Stand (17.062015):
Hochfels (7/7 normal 6/7 heroisch)
Schwarzfelsgießerei - (10/10 normal 8/10 heroisch)
Rekrutierung (02.06.2015):
Wir suchen Fern- und Nahkämpfer!
letzte Abgänge/Neuzugänge (17.06.2015):
Froopi: DK frost/? 30.06.2015
Raidzeiten (Stand 02.06.2015):
Do:19:30-22:30
Di: 19:30-22:30
Pausen:
1 Pause zu ca. 15 min.
Derzeitige Stamm-Mitglieder, Mains (Stand 17.06.2015), Patch 6.1:
Tanks (3):
Ova - Paladin: Tank, Vergelter
Shinrock - Krieger: Schutz, Gladiator
Sabata - Mönch: Braumeister, Windläufer
Heiler (3):
Ciramon - Druide: Heiler, Bär
Vooko - Druide: Wiederherstellung, Gleichgewicht
Thyriana - Prieter: Diszi/Heilig
Fernkämpfer (5):
Aztharot - Hexer: Demo/??
Chicho - Priester: Schatten, Heilig
Rhokkara - Magier: Feuer/Arkan
Rikaria - Jäger: BM/??
Saladan - Priester: Schatten , Heilig/Diszi
Nahkämpfer (2):
Tarcair - Paladin: Vergelter, Heilig
Froopi: DK frost/?
Inaktiv (2):
Lunandar - Schurke: Assassine, Kampf 2-3 Monate
Viloriyafey - Schurke: Assassine, Kampf
Gesamt: 15 Mitglieder
Raidleitung:
Thyriana
Vertretung Raidleitung : ,Tarcair (4 wochen auf Probe)
Rekrutierung/Orga: Mü
ab WoD:
Taktiker: Thyriana - Co-Taktiker:
Gruppenleiter Tanks: Ova
Gruppenleiter Heiler: Vooko
Gruppenleiter Melees:?
Gruppenleiter Ranged: ?
Raid-Regeln:
1. Eingeladen wird 15 Minuten vor Raid-Beginn
2. Vor dem Raid-Beginn muss man voll repariert haben.
3. Adäquate Sockelung/Verzauberung der Ausrüstung ist Pflicht
4. Als Allgemeine Vorbereitungen für die Bosse bitte auf http://wow.4fansites.de/dungeons-hochfels.php Kenntnisse über die Taktiken sammeln.
5. Bitte soweit möglich auf Kalendereinladungen reagieren, damit wir am Raidabend entsprechend planen können