So Leute ich pack es dann. Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres in der Gilde, tu und mach was ich kann um zu unterstützen, gerade in den kleinen Raids damit da keiner hinten raus fällt.
Ich habe mich in meine Klasse reingefressen und quasi nach meinem DK stop in MoP mir das Tanken und die Klasse wieder reingeprügelt. Mich entsprechend dem Raid gegeart um es den Leuten so einfach wie möglich zu machen.
Ich habe mich in die Raid und Character Logs eingelesen und mich richtig darin vertieft, level extra andere Klassen und Specs um unseren Leuten bei ihren Charakter Problemen zu helfen und um hands-on sie zu unterstützen. Alles natürlich ohne eine Gegenleistung, verständlich.
Jedoch bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich sage mir reicht es.
Meine Raidleitung hat darauf hingearbeitet und sich dafür eingesetzt das die SGX mir eine Chance gibt. Es war schwierig an infos ranzukommen.
Meine Erfahrung und GS wurden Grundlos runtergeredet (was klar ist wenn keiner einfach mal auf die Idee kommt zu fragen ob man was machen kann und man sich untereinander nicht mal ansatzweise kennt nach nem halben Jahr) und als ich dann gezeigt habe was ich kann kam nur ein "sieht schonmal gut aus.". Beim Vorstellraid gab es keine Einleitung und kein Gespräch mit der Raidleitung.
Das einzige was mir gesagt wurde während des Raids war das ich viel rede. Und das war auch wirklich das EINZIGE was die Raidleitung den ganzen Abend von sich aus an mich gerichtet hat. Was ich eine Frechheit finde. Das kann man nachm Raid in einer Besprechung machen. Positiv, negativ, verbesserungs würdig.
Ach ne... es gab ja nach dem Raid keine Besprechung. Keiner hat mir irgendwas gesagt. Nix. Auf meine frage "Und?" kam nur ein "muss noch schauen worans lag bei Echo".
Ich hab danach mit mehreren Leuten, auch der englischen Sprache, meine Logs ins Detail analysiert und geschaut ob ich irgendetwas dramatisch falsch gemacht habe. Ich war fast schon paranoid. Wir sind zum Entschluss gekommen das ich meinen Job gut gemacht habe, gute Logs hatte, trotz damagestop beim Echo Chaos und die Mechaniken sauber gespielt habe.
Jedenfalls kenne ich es garnicht das man Leute zu einem Raid einlädt um sich vorzustellen und man dann nicht 1 Wort im TS gewechselt hat.
Mir hätte ja ein "Ich berede das mit den anderen der Raidleitung und dann melde ich mich nochmal" hät mir gereicht.
Nix zu mir, über mich oder was generell war. Die raren Informationen die ich bekommen habe so wie die Desinteresse an mir selbst hat mir gezeigt,
das diese Gilde wohl nix für mich ist. Ich strenge mich an und tu was ich kann und bekomm nicht mal eine reale Chance. Werde eher abgetan als joa der ist halt da.
Die einzigen die sich in meiner Zeit in der Gilde wirklich mit mir auseinander gesetzt haben waren Silvia, Chris, Sabine (Kautapu), Cay und Markus. (Danke <3)
Und das obwohl ich fast jeden Tag online war. Ich bin es leid allem hinterher zu rennen und förmlich zu betteln. Dafür hab ich weder Lust noch Zeit.
Dementsprechend suche ich mir jetzt etwas anderes bzw. schließe mich nun meiner befreundeten Gilde an, was ich wahrscheinlich hätte früher tun sollen.
Trotzdem schönen Abend noch und viel glück im kommenden Content.
(An die, die mich kennen: Ich werde natürlich wenn möglich trotzdem noch für euch den Sylvanas & Friends Raid tanken. Samstags so wie Sonntags. Ich schließe mich lediglich jemandem an wo ich mehr Chancen auf Entfaltung habe als hier in der Garde.)