Beiträge von Ragnar930

    Hallo

    Das Recruitment der sgx wurde in der Raidsitzung anders kommuniziert. Das zu diesem Punkt. Dies werde ich nur in einem Gespräch kommuniziert nicht öffentlich im Forum . Also Isa diesen Punkt von dir tuhe ich so absolut nicht unterschreiben. Kautapu wahre Worte hinter deiner Aussage steh ich voll und ganz. .

    Riokuma die exp von marco sieht man ja in den logs und ich denke an dieser Stelle wieder an die Sitzung. Denkt ihr wirklich ich würde jemanden Vorschlagen der für solch eine Position nicht geeignet wäre ? Nach dem ich dauerhaft sehr viele Spieler logs / Performance mässig analysiere und diese dauerhaft mit ihnen bearbeite? /Silvia

    Also zum Abschluss kann ich nur sagen . Sehr schade das ein solcher Spieler durch mangel von Kommunikation und mangel an Gildeninterner Förderung geht .

    In diesem Sinne

    Korondo/Marco alles gute und mach weiter so. Lass dich nicht ausbremsen im Spiel. Für Unterstützung und Rückfragen in deinem Zukünftigen weg steht dir gerne die Raidleitung der Sylvanas and friends Gruppe zur Verfügung. Desweitern bedanken wir uns für deine bisherige Zeit und Anstrengungen in die Gruppe und hoffe du bleibst genau so wie du bist dieser Gruppe erhalten.

    Ich muss mich dem Leider anschließen. Nicht wegen Kindern. Richtung ende September kocht es bei mir in der Arbeit langsam hoch und un ehrlich zu sein 200-300€ Sprit + vollen Hotelpreis + rest ist mir zu viel.

    Für 2 mal Trinken gehen ist mir das Leider zu viel bei der Distanz. Sorry :/

    Da muss ich mich leider an dieser Stelle auch anschließen. Sorry

    Hallöschen :) :)

    Zu mir

    • Name: Christian
    • Alter: 29
    • Herkunft: Saarland
    • Beruf : Gruppenleiter in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (FAB)


    Ich spiele WoW Seit der Beta mit Pausen natürlich

    Eventuell bin ich einigen noch bekannt? Schlagwort Rösti RAID. =O

    (Mit der Nacht und Nebelaktion habe ich relativ wenig gemeinsam da ich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus gelegen habe. Dies kann ich gerne am Mittwoch persönlich in der Sitzung erläutern)

    Ich wollte nach langer WoW Pause aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen wieder in neu anfangen ohne zeitlichen druck. Da ich noch in mitten einer 18monatigen Fortbildung stecke.

    Aktuell habe ich noch keinen Char den in bevorzuge es wird wohl wie immer auf meinen Krieger /DK oder Firemage hinauslaufen.


    Warum wieder zurück zu euch?

    Ganz einfach

    • Das Klima
    • Erfahrung
    • Der Druck
    • Evtl.(Zeitlich ) Raids
    • Die Anzahl der Member


    Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Fadoram#2616