haette durchaus auch interesse 15er zu laufen mit dem dh allerdings der ist denk ich nuetzlicher als der druide ggf kann ich mit auch n 235 tank legi craften wobei mir da weng erfahrung fehlt
15 in time suche
-
Ahzek Ahríman -
2. April 2021 um 11:10 -
Geschlossen
-
-
ich fände es mit kalendergedöns besser, anders wirds dann eh immer nix
wir könnten ja mal nen tag suchen und erst mal raidintern fragen? oder habt ihr schon andere pläne?
-
über den Kalender fände ich auch gut. Wenn ihr allerdings nur riadintern sucht, dann fall ich wohl raus, da ich ja nicht bei euch im Raid dabei bin, bin der Gilde ja erst vor kurzem beigetreten
-
Kalender also
wollte das jetzt nicht raid intern halten, hab ja in der Gilde gefragt
Bin so gegen 20:30 heute on, können uns ja im ts beratschlagen später
-
sorry, hatte gedacht, du hast das bei uns im raid gepostet... gildenintern ist natürlich auch gut
dann schauen wir mal, dass wir heute abend auch ins ts kommen
-
Ich würde generell gerne mit Sayâh mitkommen würde aber heute oder morgen auch mit Mulau mit. Sie hat einen 16er Theater. Ich weiß das Gyromax den Erfolg auch machen will. Ich würde sagen wir sehen ja wer on ist und vielleicht finden sich ja 2 Gruppen.
Ansonsten wenn es zu viele sind komme ich nicht mit, ich habe den Erfolg ja schon.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke auch, lasst heute Abend im TS mal schauen. Wäre cool, wenn wir soweit alle Spieler in festen Gruppen oder so unter bekommen könnten.
-
Grundlegend wäre ich auch gern dabei, man muss nur bei den Chancen realistisch bleiben, 12/13er sind von 14/15 ganzes Stück weg, das geht nicht in 3-4 Wochen mit 1-2 runs pro Woche
-
Ich hätte interesse
-
Die interessenten, addet mich mal im bnet Noridius#2924
Hab ne launch offen für m++++
Da können wir uns koordinieren
-
Isa
6. April 2021 um 19:37 Hat das Thema geschlossen. -