Abmeldungen

  • Ihr habt euch angemeldet, könnt aber doch kurzfristig nicht teilnehmen?

    Dann teilt es uns hier bitte mit. :)


    Bitte trotzdem den Kalender bearbeiten. :)


    Hier braucht ihr euch nur abmelden, wenn ihr euch bereits angemeldet hattet und dann doch nicht kommen könnt. ;)

  • Ich falle leider ein wenig länger aus, habe mich am Wochenende am Radfahren versucht und jetzt einen Gipsarm ...

    Zum Glück der linke, aber nur mit Maus spielen geht halt auch nur semi gut -.-


    Ich sage Bescheid wenn wieder geht, denke aber 3 maximal 4 Wochen.


    Sorry und guten Loot Euch

  • Hallo zusammen,


    nachdem meine Kleine ja schon Samstag den Raid gesprengt hat (mein Wohnzimmer hatte plötzlich die Farbe vom Abendessen), die Große seit gestern wieder genesen ist, ist nun Mama dran...


    Es tut mir wirklich Leid, ich dachte wirklich, es geht an mir vorbei. Seit heute Mittag weiß ich, das war eine Illusion. <X


    Ich wünsche Euch viel Erfolg und guten Loot. Haut sie um!


    Liebe Grüße


    Xela (Vesla)

  • Liebe Mitpirscher,

    das RL stürzt mich in ziemlichen Stress, so dass ich mal wieder vor der unschönen Entscheidung stehe, ob WoW-Raiden noch in meine gerade karge Freizeit passt. Leider sieht es aktuell nicht gut aus. :( Daher werde ich mich wenigstens für einige Wochen abmelden müssen (oder nur sehr selten mal dabei sein können). Wenn euch das zu viel ist, kann ich mich gerne auch noch mal bewerben, wenn es die Zeit wieder besser zulässt. Hat sehr viel Spaß gemacht bislang und ich wünsche euch auch weiter viel Erfolg! :)

  • Allen, die sich oben schon mit diversen gesundheitlichen oder anderen Themen abgemeldet haben, wünsche auch ich gute Besserung, bzw. eine gute Zeit im wahren Leben.

    Leider muss auch ich mich auf unbestimmte Zeit vom Raid, bzw. ganz aus WoW abmelden. Seit Wochen plagen mich Schmerzen im linken Handgelenk und dem linken Ellbogen. Trotz einiger Tage Pause hat sich bisher nichts gebessert und am PC sitzen ist aktuell eine Tätigkeit, die defintiv alles andere als förderlich ist.

    Da mich das mittlerweile nicht nur von einigen sportlichen Betätigungen abhält, sondern auch zunehmend im Alltag schmerzhaft wird, muss ich erstmal eine Zwangspause einlegen :-/

    Ich bedaure das sehr, da ich nach vielen Jahren endlich wieder eine tolle Gilde und einen Raid gefunden habe, in dem ich wirklich Spaß habe!

    Ich melde mich wieder, wenn das ausgeheilt ist (bzw. dann bin ich ja auch wieder online).

    Ähnlich wie Yukigami, könnte ich gut verstehen wenn ich mich neu bewerben und/oder bis zum nächsten Raidtier auf einen Platz warten müsste...

    Danke für Euer Verständnis!

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, Lootglück und vor allem Spaß in Castle Nathria und den Shadowlands!


    Ganz herzliche Grüße und auf hoffentlich bald, eine unglückliche Eule

  • Hey ihr beiden,

    das ist absolut nachvollziehbar. Das Spiel ist schön, aber es sollte nicht die Gesundheit und das restliche RL so stark beeinflussen.

    Wie es sein wird, wenn ihr wieder da seid, kann jetzt natürlich schlecht beurteilt werden. Aber wir werden dann sicher eine Lösung finden. :)


    Bis dahin alles Gute euch und bis demnächst!

  • Total blöd, so kurzfristig abzusagen, aber ich hatte noch Hoffnungen drauf gesetzt, das ich die Internet-Verbindungen hier noch in den Griff bekomme.


    Zum Hintergrund:

    Ich war die letzten 3 Termine schon problemlos jeweils aus einem Hotelzimmer heraus online und hab ausreichend bis sehr gutes Internet gehabt.


    Bin seit gestern wieder im Hotel und hatte da abends leider deutliche Ping-Schwankungen und sehr merkwürdige Laags.

    Bei teils guten Pings von 30ms, trotzdem fühlt sich das Spiel an wie in Treibsand spielen.


    Hab dann heute auch mit Hotspot vom Handy (leider auch handy-empfang mies) getestet und nochmal am Laptop alles probiert es zu verbessern, leider erfolglos.


    Also.. very sorry, aber macht so keinen Sinn-

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.