Mittwoch soll es also schon so weit sein, wir werden erneut verknüpft.
Damit ihr eine ganz grobe Vorstellung habt was das bedeutet, hier ein paar Zahlen aus wowprogress:
Realmverbund | Gesamt | Ally | Horde |
Forscherliga/Die Nachtwache | 1491 | 871 | 620 |
Todeswache/Zirkel des Cenarius | 1526 | 1035 | 491 |
nach dem Zusammenschluss | 3017 | 1906 | 1111 |
Und Daten aus Raider.io:
Realmverbund | Gesamt | Ally | Horde |
Forscherliga/Die Nachtwache | 27k | 59% | 41% |
Todeswache/Zirkel des Cenarius | 29k | 60% | 40% |
nach dem Zusammenschluss | 56k | 60% | 40% |
Wir werden also knapp doppelt so viele Hordler bei uns haben. Dazu einen Realm, auf dem 2 Horde-Gilden 3/12 mythic Bosse geschafft haben. Die Allys sind dort allerdings viel raidaktiver, es gibt eine Gilde mit 12/12 mythic und eine mit 11/12 mythic.
RP-seitig gab es auf der Todeswache früher eine sehr aktive Community. Die Taverne in Silbermond ist soweit ich weiß ebenfalls von einem Todeswachler organisiert. Wir werden also auch in diesem Bereich bereichert
Ich freue mich sehr auf das was kommt. Lasst uns Mittwoch in eine neue gemeinsame Zeit eintauchen
Angekündigt und durchgeführt wurden:
- Aman’Thul -mit- Anub’arak / Dalvengyr / Frostmourne / Nazjatar / Zuluhed am 08.07.20
- Gilneas / Ulduar -mit- Nefarian / Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nera’thor am 05.08.20
- Tichondrius / Lordaeron -mit- Blackmoore am 14.08.20
- Nethersturm / Alexstrasza -mit- Madmortem./ Proudmoore am 14.08.20
- Azshara / Krag’jin -mit- Baelgun / Lothar am 14.08.20
- Durotan / Tirion -mit- Arthas, Kel'Thuzad / Vek'lor / Wrathbringer / Blutkessel am 20.08.20
- Forscherliga / Die Nachtwache -mit- Todeswache / Zirkel des Cenarius am 20.08.20