Wie findet Ihr die Story bis jetzt? 9
-
Gut - alles noch ok (3) 33%
-
Neutral - "morally gray" (0) 0%
-
Schlecht - langweilig und viel zu offensichtlich (6) 67%
-
Story is mir egal (0) 0%
Moin zusammen,
nicht jeder hat es schon gespielt oder den animated Short gesehen, deswegen mit Spoiler markiert:
Wie steht Ihr aktuell zu der Story? Ich war gestern extrem angefressen und bin ziemlich enttäuscht das Blizzard aktuell wohl in Richtung Garrosh 2.0 geht. Da wohl bis Patch 8.1 keine größeren Story Änderungen vorkommen und man Sylvanas weiter folgt, ist es aktuell schwer sich Storytechnisch die nächsten 6+ Monate mit der Horde verbunden zu fühlen, finde ich. Blizzard nimmt uns wohl nach aktuellem Anschein den 4. Warchief hintereinander weg. Mal abgesehen das wir das vor 2 Addons schon hatten, ist es auch wie es fahrt aufnimmt mehr als offensichtlich und langweilig geschrieben.
Die Allianz ist mal wieder moralisch mehr als im Vorteil und die Horde ist mal wieder die böse Seite.
Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen tote Allianzler, Nachtelfen oder das der Baum brennt, aber die Motivation dahinter muss schon gerechtfertigt sein und nicht nur weil eine unbedeutende Nachtelfen Wache in Ihren letzten Atemzügen Sylvanas mehr oder weniger herausfordert und bemitleidet.
Da Blizzard uns in den vergangenen Monaten deutlich mehr "Grau" versprochen hat - geht es wohl doch eher in Richtung "Schwarz und Weiß".
Fazit für mich: traurige Charakterentwicklung und flach aufgebaut von Blizzard
Bin auf eure Meinung gespannt.
Grüße,
Max