Beiträge von Zasig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie versprochen hier mal die Playlist mit ein paar ungeschnittenen Aufnahmen, nur so als Hilfe :)

    Hehe ja da sind ein paar coole Sachen dabei :D - heutzutage ist es aber auch deutlich einfacher gute Aufnahmen machen zu können, ohne den Monster PC haben zu müssen.

    Ich hatte es ja am Mittwoch angesprochen - generell macht mir Video Editing Spaß, ich bin zwar weit davon entfernt ein Profi zu sein, aber Youtube hilft ;)

    Vielleicht könnte man ja eine Video-Unit einrichten, die sich damit beschäftigt die Videos zu planen, erstellen etc.

    Hallo zusammen,

    Kshandralaa hatte sich bei mir gemeldet und wir haben eine weitere kleine Preview vorbereitet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da habt Ihr mal 2 weitere Beispiele wie das aussehen könnte.

    Ansonsten hier auch nochmal das erste Video was ich damals vorgestellt hatte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.