Argus HC fürs Mount

  • um verwirrung zu den invites zu vermeiden:

    es haben sich einige gemeldet die weder die GS noch den clear haben, später aber auch spieler die beides erfüllen. daher werden diese vorgezogen.

    wir laden aber da wir soweit mit der liste ran sind auch nach und nach spieler ohne GS bzw. ohne Erfahrung ein. es wird es wird :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Huhu ihr Lieben!

    Wir sind so weit ran, dass wir auch Spieler die sich hinlegen würden mitnehmen könnten - zumindest perspektivisch. Es kann noch ein paar Wochen dauern, aber ihr könnt euch ruhig schon mal melden :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Puuru, du hattest dich schonmal gemeldet und müsstest inzwischen auch den Kalenderinv haben, wenn ich mich jetzt nicht total täuse ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Unsere Liste ist soweit ran, gibt es denn noch jemanden, der das Mount gerne hätte seitens unserer Gildies? :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich würd gerne mal einen run mitmachen,aber bin ja erst Pfingsten wieder in den heimatlichen Gefilden ?

    Muss hier erst noch ein wenig den Strand und den Deich „Allianzfrei“ machen ?

  • Nun hab ich auch endlich her gefunden (=

    Würde dieses Mount, als alter Sammler, natürlich auch gern bekommen, aber Raide schon eine ganze weile nicht mehr.

    Daher würde ich mich sehr über ein durchziehen freuen... find es echt toll das ihr das wider anbietet.

    Und stellt mich gern ganz hinten an...ich bin glaub nicht hilfreich in Fight.


    Shahal

    GS: 946

    Waffe: 80

    keine Erfahrung im normal oder höher.

  • Shahal, du solltest einen Kalenderinvite haben. wir sind tatsächlich nahezu durch mit unserer Liste. Wenn sich jetzt keiner mehr meldet hätten wir nach Pfingsten unseren letzten Run mit Mountsammlern :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Seid gegrüßt. :)


    Auf diesem Weg möchte ich das Forum zum ersten Mal nutzen und hoffe, das das Thema hier richtig ist.

    Ich habe sehr großes Interesse daran, das Mount zu erhalten, bevor es aus dem Spiel genommen wird und man es nicht mehr erbeuten kann.

    Es handelt sich dabei um die Violette Zauberschwinge von Argus HC.


    Ich habe im offiziellen WoW Forum bereits nach Sell Runs gesucht, bisher aber nichts passendes gefunden.

    Vielleicht bietet sich diese Möglichkeit hier und wenn ich mit meiner Schurkin gefalle, dann ist das vielleicht sogar gleich eine Bewerbung für einen dauerhaften Raidplatz.


    Leider kann ich bisher nur meine Schurkin vorweisen mit einem GS um die 900 und Erfahrung durch LFR.

    Das letzte Mal richtig geraidet habe ich Ende Draenor / Anfang Legion.


    Ich würde mich freuen, wenn man sich darüber mal Unterhalten kann. :)

    Liebe Grüße eure Kraye :)

    Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt.
    Über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell übers Land.

  • Dann melde ich mich auch mal hoch offiziell an. :)

    Zurzeit bin ich nur mit einer Mönch Dame (Moonderra) bei euch, da ich noch sehr frisch bin.

    Meine Schurkin wollte ich jetzt aber am Wochenende auch zu euch holen.


    Das wäre dann Mythemia

    GS 909

    Erfahrung bisher nur LFR.

    Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt.
    Über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell übers Land.

  • Ich habe die beiden Beiträge mal zusammengefügt und schließe das Thema hiermit, da das Mount ja nun verschwunden ist.

    Ein Dank an alle, die sich wochen- nein, monatelang dafür zur Verfügung gestellt haben, unseren Gildies das Mount zu ermöglichen!

    Ein Dank an alle die Geduld hatten, ehe die Reihe auch an ihnen ist.



    PS: Gold vom letzten Kauf geht euch noch zu. Ich habe nur derzeit sehr viel um die Ohren, sorry :(

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)