Argus HC fürs Mount

  • Vene dich hätte ich ohnehin noch eingeladen :)

    Ihr habt beide einen invite ingame für Sonntag 19.20.00 rum!

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • ich muss leider für heute absagen da wir ein problem im nahen umspannwerk haben und seit 3 stunden stromlos sind :/

    Du hast einen Invite für nächste Woche :) Die ist dann aber auch wirklich die letzte ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Noch 2 Sonntage sind zu vergeben, noch habt ihr die Chance.. ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Also wenn Platz ist und sonst keiner will - rein informativ gefragt - könnte ich auch Anhängsel und eventuell zukünftige Member, von Raidteilnehmern anmelden? :saint:

    Auch wenn das letzte Wort unsere SG5 Raidleitung hat ist es i.d.R so das wir diesen "Service" nur Gildenleuten anbieten die in einem Addon aus diversen Gründen keine Möglichkeit hatten das zu schaffen einfach als wir sind eine Gilde und halt eben Gildengefallen damit kommt dann auch jeder Mitspieler klar.

    Für Gildenexterne Personen erheben wir eine übliche Kaufgebühr für diesen Erfolg und Mount keine Ahnung wie hoch die aktuell ist gilt soweit mir bekannt auch für den Ehemann / Ehefrau, Oma / Opa, Katze und Hamster.

  • könnte ich auch Anhängsel und eventuell zukünftige Member, von Raidteilnehmern anmelden?

    Bis auf Gildenmitglieder werden alle Teilnehmer um 100k Gold erleichtert :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Da SG5 mit dem heutigen Tag ihren Raidbetrieb einstellt beenden wir dieses Angebot für die Gilde.

    Ein Dank an alle, die sich wochen- nein, monatelang dafür zur Verfügung gestellt haben, unseren Gildies das Mount zu ermöglichen!

    Ein Dank an alle die Geduld hatten, ehe die Reihe auch an ihnen ist.

    Ein Dank auch an die Raidleitung - Chezane und Shurico - die das immer unterstützt und ermöglicht hat.

    *verneig"

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)