[Erfolg] Herold der Titanen - LFM

  • Servus,


    zur Info: ich werde aus meiner Sicht erstmal keinen weiteren Herold der Titanen Raid mehr organisieren.




    Mfg
    Kima

  • Huhu!
    Wäre gerne dabei, muss allerdings dann erst noch einen Charakter auf lvl 80 hochspielen. Vorzugsweise natürlich nen DK (Frost). Das sollte ja relativ fix gehen.
    Grüße,
    Tristonia

  • Ich habe mir vor einiger Zeit schon einen Twink extra für den Erfolg hochgezogen und ausgerüstet. Der steht noch auf einem anderen Server herum, was ja aber kein Problem darstellt.


    http://eu.battle.net/wow/de/ch…rilorden/Shawnie/advanced


    Mit dem Char müsste es sogar möglich sein, den Boss alleine zu heilen. Wenn du hilfe brauchst, bin ich dabei, ansonsten lasse ich aber auch gerne anderen den Vortritt, die den Erfolg noch brauchen.

  • Interesse hätte ich zwar schon an dem Titel, aber ich müsste auch erst einen neuen Charakter hochspielen (am nächsten dran ist meine Lv. 65 Jägerin) und ausrüsten, und das wird sicher noch ein Weilchen dauern, bis die so weit wäre. Zumal twinken mich momentan nicht wirklich anlacht.


    Und das Datum ist auch schlecht, weil ich da auf einer Veranstaltung bin. Also, ich wünsche euch viel Erfolg, und falls sich mal wieder eine Gruppe dafür findet, und die Voraussetzungen besser sind, bin ich gerne dabei. ^^

  • super das sich schon einige gemeldet haben.


    mir ist bewusst das nicht jeder sofort ein Level 80er Parat hat.
    Hier würde ich vorschlagen das wir gemeinsam hochspielen oder das ich euch ziehe ;)


    Mir ist auch aufgefallen das in Dalarn NPCs um den Auktionator rumstehen die auch 226er Items für Gold verkaufen. Das Equippen wird so um einiges einfacher :D.

  • DIESER BEITRAG WIRD PERMANENT UPGEDATET


    Mage ist 80 und hat schon den 4er set bonus :D


    Folgende BOE Items hab ich im Inventar die abzugeben wären:
    Stoff Beine
    [wow]http://de.wowhead.com/item=454…chen-der-verlorenen-liebe[/wow]
    Hals
    [wow]http://de.wowhead.com/item=45480/nymphenherzglucksbringer[/wow]
    Platte Brust
    [wow]http://de.wowhead.com/item=451…platte-der-lebensschmiede[/wow]
    Platte Kopf
    [wow]http://de.wowhead.com/item=45107/eisennietenkriegshelm[/wow]
    Leder Beine
    [wow]http://de.wowhead.com/item=45141/protobalggamaschen[/wow]

    Yin
    und Yang, männlich und weiblich, hart und weich, Himmel und Erde, Licht
    und Dunkel, Donner und Blitz, kalt und warm, gut und schlecht. Das ist
    die Wechselwirkung der gegensätzlichen Prinzipien, die das Universum
    formen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Nepholan ()

  • Silvaxis dann haben wir wohl ein Heiler zu wenig... Die dd Plätze sind nicht massig vorhanden! Müsstest dich mal mit dem der es organisiert kurz schließen. Doch ich persönlich finde einen klassenwechsel nicht so klasse denn die meisten haben ihren Char schon auf 80 gebracht und sammeln gear.


    Liebe Grüße

  • Hey,


    die Aufstellung in meinem Anfangspost würde ja so klappen ... sehe hier keine Notwendigkeit das du mit deinem Pala mitmusst.


    Shawnie hat den Erfolg ja schon und würde aushelfen fals wir zu wenige wären.

  • Da ich mich zum aktuellen Zeitpunkt dafür entschieden habe, meine Spielzeit nicht zu verlängern, wäre ich ohnehin zum geplanten Datum nicht mehr da. Sollte sich daran etwas ändern dann würde ich natürlich auch weiterhin mit meinem Schurken mitkommen wollen.


    Edit: Ich bin nun doch dabei ;)

  • Juhu wir haben es geschaft!!! (zu 9!!! mit 2 Tanks, 3 Heilern und 4 DDS :thumbup: )
    Danke an alle die dabei waren!




    Nächster Termin ist am 14.11.2015
    Gruppenzusammenstellung wird im ersten Post editiert.