Mila needs support

  • Hallo zusammen

    Am kommenden Samstag darf ich ja das erste mal mit SG4 mit. Nun bin ich mein Charakter am optimieren und wollte Fragen was ich eurer Meinung nach noch optimieren kann? Ich spiele ja Hunter BM. Daher Meisterschaft ist das A und O meiner Skillung.

    To Do meinerseits:

    - Ringe noch verzaubern mit Meisterschaft

    http://eu.battle.net/wow/de/charact…Milalash/simple

    Wisst Ihr vielleicht noch was, das ich machen kann? Und welche Flasks soll ich am Samstag dabei haben? Kenne mich da zu wenig aus.

    Danke schon für eure Zahlreichen Tips.

    Greez Marco aka Mila

  • Würde dir empfehlen zur Ausfallsicherheit eigenes Buffood dabei zu haben (+100 Mastery).
    Dann brauchst du die +250 Agi Flaks und die 1000 Agi Pots.
    Außerdem die Talent Change Bücher fürs Spezifische wechseln deiner Talente je Encounter.
    Ansonsten genug Gold zum reppen.

    Das wärs eigentlich :p

  • Buffood werd ich mir besorgen yapp.
    Da die Flasks ebenfalls (kann ich von meiner Gilde haben sonst halt AH).
    Was meinst du mit "die 1000 Agi Pots"?

    Betreffend der talentbücher. Muss meine Skillung so oder so noch abändern.
    Aber versteh ich das richtig, ich muss allenfalls während eines Boss Kampfes meine talente umskillen? 8|

  • Bei den Agi Pots meinte ich die, die Sili da gepostet hat.

    Bei dem Umskillen meine ich das ändern von Situationsbezogenen Talenten (Meist die Tier 1-6 Talente) je nach Boss.

    Beispiel:
    Bei Boss A ist ein bisschen mehr Movementspeed nicht verkehrt also änderst du dein Tier X Talent auf ein Talent welches dir nen Speedbuff gibt. (Kenne den Hunter Talent Tree grad nicht außem Kopf)

    PS: Talente Switchen geht natürlich nur vor dem Bosskampf ;)

  • Servus Mila,

    meine Vorredner haben schon das Wichtigste gesagt.

    Hier ein paar kleine Feinheiten adhoc:

    Je nach Boss änderst Du eigentlich "NUR" das 75er Talent:
    Die Vögel für Bosse ohne Adds (Kargath, Schlächter, Farnspore, Ko'ragh), ansonsten Blinzelstösse, damit Dein Pet schnell zu den verschiedenen Zielen kommen kann.

    Ansonsten empfehle ich folgende Skillung:
    15: 0/0/1
    30: 1/0/0
    45: 0/0/1 oder 0/1/0 - je nach Belieben
    60: 1/0/0, weil Du dann viel weniger Fokusprobleme hast
    75: 1/0/0 oder 0/1/0 - je nach Boss bzw. verschiedenen Zielen und Pet-Movement
    90: 0/0/1 ABER VORSICHT: Du mußt mit Sperrfeuer umgehen können - will heissen, Du mußt Dich manchmal in einem bestimmten Winkel positionieren, wenn Du CC nicht brechen willst etc. - wenn das für den Anfang zu schwer ist, geh auf 1/0/0, das ist einfacher
    100: 0/0/1 als BM ist das quasi Pflicht

    WICHTIG: Fokusmanagement - Du mußt versuchen, 3-4 Schüsse im voraus zu denken und Deine CD's im Auge behalten. Sorge dafür, dass Du zu jedem Zorn des Wildtiers eine volle Fokusleiste hast

    Das im Schnellen. Für eine detaillierte BM-Spielweise sprich mich einfach ig mal an.

    In diesem Sinne Waidmann's Heil
    Kamahl

    P.S.: Schau Dir als 2nd Specc auf alle Fälle SV an, der ist leicht zu spielen und macht sehr gute DPS!

  • Danke allen von euch für eure Ausführung. Betreffend den talenten schau ich mir das heute Abend an und skille entsprechend. Sperrfeuer hab ich schon gehört werd ich mal testen. Ich wage zu behaupten ich bin kein Movement Krüppel und sollte somit fähig sein das zu können.

    2nd Skillung TF hab ich mir schon überlegt. Aber ich kann doch meine Knudelige Gara nicht, nicht rausnehmen? :( Jäger ohne Pet ist wie ein Magier Ohne Mana... Das geht gaaaar nicht :)

  • Der SV Guide den ich schrieb geht mit Pet. Nur halt ohne Gara da sie eine Exotin ist. Da muss dann schon was anderes her. Leider hat auch der Treffi die beste Performance ohne Pet. :(

    Naja.. die Intention von Blizzard zum Treffi war die das der einfach ein Scharfschütze ist. Und da geht ein Pet mal gar nicht leider, da das Talent einsamer Wolf einfach das stärkste ist von allen dreien im 100er Baum. Dazu kommt die selten dämliche Mastery die Dich Zwingt stehen zu bleiben da Du beim laufen nach 3 Sekunden den Buff verlierst und somit auch schaden.

    Hätte mir da was anderes gewünscht als Mastery beim Treffi. Sowas wie: Je weiter Ihr weg steht vom Ziel, destso mehr Schaden macht Ihr. Oder sowas halt. Aber durch die hohe Movement anforderung in den Raids ist halt diese Mastery voll für den Popo. :(

  • Ich find halt einfach. Sry ein Jäger ohne Pet ist kein Jäger.
    Ich spiele meine Hunter seit Release von WoW. ich kann doch ned plötzlich ohne ein Pet da stehn, da fühl ich mich nackt! :)

    Ich werd mir dein SV Guide mal anschauen und meine 2nd Skillung entsprechend anpassen. Und wenn Gara wil Exotic eh weg muss, dann lieber gar kein Pet :P

  • Ja, das mit "Du darfst kein Pet haben sonst biste Schlecht" einfach bescheiden. Soll wohl Spieler geben die das mögen, aber ich mag es auch net wirklich. Wozu sind wir denn sonst Jäger?!

    Wenn wir ohne Pet Schaden machen sind wir auch nichts anderes als nen Arkan oder Firemage. Nur mit Kette. *Hust*

    Sry an Euch Magier. :D

  • Pff, immerhin laufen von uns nicht so viele rum, wie ihr Jäger, die sich scheinbar wie Popcorn vermehren.
    Wir sind noch was besonderes !

    Ungläubige 8o

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • Sodele

    Gestern noch die Epic Ring Q soweit fertig geschaft, nun hab ich endlich den 690er Ring. Auch Verzauberungs Technisch sollte ich nun auf dem Höchsten Stand sein. Frage, Früher gab es doch noch für die Hosen eine Verzauberung, glaube vom Lederer? Gibts sowas nicht mehr?

    Hab nun auch die Skillung etwas angepasst, und siehe da ich fahre nun noch einen Tick mehr DPS. Sperrfeuer hab ich nun auch mal getestet und muss sagen, ein sehr netter Skill hehehe. Ich denke ich bin ready für Samstag. Oder seht Ihr (ausser beim gear) noch verbesserungs Potential?

    Wie immer Danke für eure Inputs und Hilfestellungen.

  • Hallo Mila,

    Es gibt nur noch die Verzauberungen für Ringe, Halsketten, Umhänge und Waffen. Also für alle Slots welche sich nicht deiner Skillung anpassen (ausgenommen Trinkets).

  • Du kannst aber wenn du Langeweile/zu viel Gold hast dir die +50 Beweglichkeitsrunen aus dem LFR/AH besorgen. Die Schmeißt du dann ein, wenn ihr kurz vor einem Kill steht (Verschwinden nämlich beim Tod). Ist nochmal ein minimaler DPS boost.

    So als Tipp für die Vorbereitung.

  • Moin der Herr,

    den Rest kann ich nur beurteilen, wenn ich Dich im Raid beobachten kann - und zu 85% werde ich am Samstag auch mit Eaglemoon dabei sein.

    kurze Zwischen-Info für Schwarzfelsgiesserei:
    1. Gruul geht als BM ganz gut
    2. Erzfresser kannste als BM vergessen! SV ohne Pet - sonst geht zuviel DPS flöten (Laufwege etc.)
    3. Tiermeister geht als BM SEHR GUT

    Bis denne
    Kamahl

  • Kamahl: Will heissen ich muss noch eine zweite Skillung erstellen, sprich SV machen?
    ähm da mein komplettes Gear aber auf BM eingestellt ist, Wie soll das dann gehen wenn ich für einen Boss umswitche? Zweites Gear Set mitnehmen? -.-
    Das würd ich nie zusammen bringen bis samstag...

  • Hey Du,

    quatsch, Du brauchst kein komplettes 2. Set. Schmeiß nur die Items, welche Du bekommst bzw. austauschst, nicht gleich weg. Auch wenn die ein wenig niedriger vom Gearsore her sind, ist das kein Beinbruch. Bei 5-10 Itemlevel-Unterschied sind die Sekundärwerte fast wichtiger.

    Bei BM ist die Stat-Prio: AGI > Mastery >= Multi > Haste > Crit >= Versatility
    Bei SV ist die Stat-Prio: AGI > Multi > Versatility >= Crit > Mastery > Haste

    Zumindest mal als Richtwert (Feintuning ergibt sich bei Single-Target und Multi-Target). Wobei beim BM die Gewichtung der Werte deutlich geringer ausfällt als bei SV.

    Du kannst also ohne Probleme im selben Item-Set 2 Skillungen spielen.

    In diesem Sinne
    Kamahl

  • Okay danke für die Aufklärung.
    Ja ich hab mir den BM Hunter Guide von ach wie heist diese englische Seite nochmal irgendwas mit beast oder so angeschaut. Und da haben Sie das Mastery als höchste Prio neben Beweglichkeit angegeben. Darum hab ich nun auch alles auf Mastery verzaubert und mehr oder weniger ausgelegt. bringe es immerhin auf knapp 32%.

    Werd mir heut abend mal noch die SV Skillung anschauen und mal zumindest skillen :)
    Wehe es heisst dann Morgen abend, jesses Mila dein dps is ja schlechter als die der heiler :P ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.