Bewerbung für sg3 bzw sg5

  • hallo, da ich gelesen habe das noch leute für sg3 bzw jetzt sg5 gesucht werden würde ich mich gerne hiermit bewerben als Tank mit meinen Druiden (Ragohenga Main) oder Tank Krieger (Nakumo Twink) und Jäger (Lotiko Twink) je nach dem was gebraucht wird dann!

    da ich momentan noch 4 schichten arbeite wo ich aber dran bin nur noch normalschicht zu machen, sieht es so aus das ich alle 2 Wochen zeit hab bzw je nach tagen der raidtage noch mehr zeit hätte, dazu aber dann mehr wenn die tage feststehen, wenn weitere fragen bestehen bin ich gern für ein Gespräch bereit,

    MFG Ragohenga aka Chris

  • huhu rago!
    die tage stehen doch schon fest? das haben wir schon mit 6.0 abgemacht, dass es Fr, So und Di wird. zeiten siehe allgemeine infos ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hey Rago,

    gerne kannst Du bei uns mitmachen. Gerne als Druiden Tank, da wir wohl schon einen Kriegertank haben und ist ja auch Dein Main. Wenn Du noch was wissen willst oder Fragen hast dann meld Dich einfach - bin eigentlich ab heute abend 18.30 die nächsten 2-3 Wochen tagtäglich ziemlich viel im TS :D. Da ich noch ein paar Fragen habe, wäre ein kurzer Talk super.

    Gruß Sascha