Beiträge von Ragohenga

    hallo, da ich gelesen habe das noch leute für sg3 bzw jetzt sg5 gesucht werden würde ich mich gerne hiermit bewerben als Tank mit meinen Druiden (Ragohenga Main) oder Tank Krieger (Nakumo Twink) und Jäger (Lotiko Twink) je nach dem was gebraucht wird dann!

    da ich momentan noch 4 schichten arbeite wo ich aber dran bin nur noch normalschicht zu machen, sieht es so aus das ich alle 2 Wochen zeit hab bzw je nach tagen der raidtage noch mehr zeit hätte, dazu aber dann mehr wenn die tage feststehen, wenn weitere fragen bestehen bin ich gern für ein Gespräch bereit,

    MFG Ragohenga aka Chris

    das we komm ich leiter vor sonntag nicht on wegen 12h schicht also bitte mal einer bestätigen,

    das nächste, ich hab für den 27.07.14 einen zum Proberaid eingeladen, alter bekannter von mir der wieder einen raid sucht, er spielt nen Verstärker Schami ca 570gs !!! Entscheidung ob er mit darf dann besprechen wir nächste Woche dann, nur das ihr bescheid wisst wer bzw wo er her kommt

    heute 46grad in der halle -.- morgen noch mehr, *kotz*

    gruß rago

    also ich als raidlead kann dir versichern, auch wenn du kein kuschel bär bist <<<<< :)

    unsere heiler machen einen richtig guten Job da zu 2t, und es wird keiner aus Mobbing sterben gelassen, klar gibt es immer mal wieder die oder die Situation wo man sich dann als heal entscheiden muss z.b. heile ich unseren *FROST MAGE* oder doch eher den tank wenn er weit unten ist, aber dies ist kein Mobbing sollte es so nochmal sein dann tankst du z.b. als frost weiter ;)

    MFG

    Raidlead Rago aka Kuschelbär

    an dieser stelle will ich der Sg2 ein großes lob ausprechen, und meine Glückwünsche ausprechen zu der tollen Leistung gestern,

    es hat lange gedauert das ist wahr, aber nun haben wir den ersten Boss auf hc gelegt, und das beim 3t versuch gleich,

    ein großes danke an die stamm Mitglieder, ein danke an die aushilfen aiox und Mutti mü,

    auf das wir in Zukunft weiter so tolle Leistungen auf bringen und viel weiter kommen im hc,

    MFG Raidlead Rago

    vielen vielen dank, :)

    da würde es ja doch nicht heimlich gemacht wenn es soviele mitbekommen haben,

    so da will ich dann mal das kill Bildchen hochladen,

    und nochmal an Sg2 klasse Leistung gleich beim ersten mal auf 3% und beim zweiten versuch lag er im staube der Sg2, vielen dank an die leute für den schönen abend, würde mal sagen da steht unsere 10er gruppe endlich

    MFG Rago aka Chris

    so so anscheinend ist es wohl doch nicht wichtig was ich hier schreibe,

    brauche mir nur einen char an zuschauen da kann ich auch aufhören wieder,

    5 steine falsch 3 umschiedungen eine Trefferchance von 13.96% (cap15%) fehlt 1,04%

    meine frage: was bringt es wenn ich volle hütte Tempo habe aber verfehle??? quasi 10mal Zorn zaubern vllt 5 treffer davon???? ist leider nicht der sinn eines Cap´s sorry aber das ist mies!

    wir haben jetzt dienstag und ich hab das sonntag gesagt bzw auch geschrieben wenn man nicht in der lage sein kann das mal 5min zu überprüfen dann tut es mir leid und ihr bzw die die das nicht machen wollen nicht weiter kommen, dann bitte nicht wundern wenn dann genau diese Personen auf warte posi sind bzw bleiben,

    da oben laufen wetten und bei uns brauch sich keiner einen kopf machen das wir die gewinnen wenn sowas hier nicht mal klappt ohne das der raidlead jedes mal vorher klotzen muss ob alles ok ist, wenn wir euch noch sagen müssen was ihr drücken müsst dann sagt bescheid, das kann ja wohl nicht wahrsein hier.

    eure Char Pflege ist das einzige was wir verlangen von euch mehr wollen wir nicht von euch, den rest besorgen wir bzw kümmern uns drum das der raid zu stande kommt.!

    wenn das nicht klappt in Zukunft bis zum nächsten raid werde ich mich mit Vilo, vene und den restlichen gildenrat zusammen setzten und besprechen das der nächste raid ausfällt, da habt ihr dann mal zeit für Char Pflege

    bin echt stink sauer das es an sowas hängt................................

    jeder wie er es sich verdient hat, ob nun sg5 oder sonst wer das zuerst schafft ist mir sowas von wurst, hier zählt nur ein´s Erfahrung, zusammen spiel und eine gute gruppe wo wirklich alles stimmt und man sich blind versteht.

    mit solchen wetten wird nur zu viel druck ausgeübt auf die sg´s find ich nicht gut!!!

    So da mir das nicht gefällt wie es so abgeht das einige denken zum raid zu kommen wie sau ziehe ich hier eine Linie jetzt:

    VZ Sockel Umschieden und unter anderem auch trefferchance cap erreichen:!

    jeder spieler der Sg2 wird aufberufen sich um seinen char besser zu kümmern, zwecks pflege

    zum raid, es werden leute die unter aller sau rum laufen auf die warte posi gesetzt, dafür geb ich euch ein zeit fenster von 1 tag vor dem raid, solltet ihr das nicht schaffen bis zb montag nachmittag dann wird der char auf warte posi gesetzt und kommt so erstmal nicht mit zum raid,

    ihr wollt hier im SuO10er alles raus reißen bzw den endboss legen dann fangen wir hier mit an erstmal, sowas durfte ich mir früher nicht erlauben, also wer wirklich raiden will nimmt sich das zu herzen, wer nicht will bleibt wie er ist,

    es liegt in eurer Hand also bitte

    MFG Raidleiter Rago