Log vom Sonntag und mehr

  • Hallo Leute!


    Wer von Euch am Sonntag dabei war, der konnte mitansehen, wie mein Frosti "Maagan" sich des öfteren den Straßenstaub hat schmecken lassen. Während das zwischen den Bossen - bei den Trashpacks - häufig noch nachvollziehbar war und tich mir das zumeist selbst zuschreiben konnte, bin ich doch nach intensivem Logstudium etwas überrascht von meinen Toden wärend der Bossencounter.


    Bei DMG-Received bin ich Overall (alle Kills) doch tatsächlich auf dem letzten Platz (d.h. ich habe den wenigsten Schaden eingesteckt). Trotzdem haben mich unsere Heiler wiederholt den Untot..also Untoten-Tod...ich meine den Tod der Untoten, die eigentlich....naja Ihr wisst schon was ich meine, ...erfahren lassen. Dass kann eigentlich nur eins bedeuten: MOBBING!!!


    Ich muss es hier mal offen aussprechen. Nur weil ich mit meiner neuen Skillung (Frost) voll abrocke, ist jetzt eindeutig eine Neid-DD-Heiler-Kumpel-Mobbing-Verschwörung in Gang gekommen, die mich diskreditieren soll. Aber na wartet! Ich hab mir vorgenommen jetzt auch noch das Heilen zu lernen und zur Not das Tanken mit zu übernehmen und dann werdet Ihr mal sehen, wie ich das mache...jawohl!


    :D^^:):huh: :(:S;(:wacko: HEILT MICH WIEEEEDER!!! BIIIITTTEEEEE!

  • soso, ein mage der sich zu frost hat überreden lassen? aber.. aber... ist das nicht genau die falsche richtung? :(
    ansonsten hab ich mich mal flüchtig durch eure logs geklickt und muss dir zustimmen: spielerische fehler sind mir deinerseits da grad nicht aufgefallen. denke die raidleiter werden sich da schon ihre gedanken drum machen ;) also.. entweder bezüglich fehleranalyse, oder bezüglich mobbingunterdrückung :D

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • also ich als raidlead kann dir versichern, auch wenn du kein kuschel bär bist <<<<< :)


    unsere heiler machen einen richtig guten Job da zu 2t, und es wird keiner aus Mobbing sterben gelassen, klar gibt es immer mal wieder die oder die Situation wo man sich dann als heal entscheiden muss z.b. heile ich unseren *FROST MAGE* oder doch eher den tank wenn er weit unten ist, aber dies ist kein Mobbing sollte es so nochmal sein dann tankst du z.b. als frost weiter ;)


    MFG


    Raidlead Rago aka Kuschelbär

  • Ich möchte nochmal ausdrücklich den scherzhaften Ton meiner Nachricht dahingehend betonen, dass ich es ABSOLUT NICHT ERNST gemeint habe!!!


    Ich wollte nur meinen Staubfressereindruck relativieren :)