Gratulation!

  • ganz stillschweigend und ohne viel aufhebens habt ihr garrosh gelegt, und keiner trägt die nachricht stolz ins forum? na ihr seid ja marken! :P
    Für die neugierigen auch der log zum kill - und von mir einen herzlichen glückwunsch zu dieser leistung und ran an den hc-speck! ;) jetzt haben wir also doch noch zum 25er progress den 10er progress offen.
    viel erfolg!
    und vor allem: viel spass!


    *winke*
    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Dafür war die Freude im Ts sehr sehr groß


    Von mir auch noch mal ein Herzlichen Glückwunsch zum Kill, das war eine saubere Leistung.


    Nicht das Killbildchen vergessen denn dafür habt ihr die leute ja gestern extra noch einmal ran geportet *zwinker*


    Eine schmunzelnde Mü :)

  • vielen vielen dank, :)


    da würde es ja doch nicht heimlich gemacht wenn es soviele mitbekommen haben,


    so da will ich dann mal das kill Bildchen hochladen,


    und nochmal an Sg2 klasse Leistung gleich beim ersten mal auf 3% und beim zweiten versuch lag er im staube der Sg2, vielen dank an die leute für den schönen abend, würde mal sagen da steht unsere 10er gruppe endlich


    MFG Rago aka Chris