Hallo meine Lieben,
ich bin leider erkrankt und kann morgen nicht an dem Raid teilnehmen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und guten Loot. Haut sie um!
Liebe Grüße
Selva
Hallo meine Lieben,
ich bin leider erkrankt und kann morgen nicht an dem Raid teilnehmen.
Liebe Grüße
Selva
Alles klar. Gute Besserung Dir!
Danke, wir geben unser bestes
Hey,
wollte nur schnell bescheid geben, dass es sein kann das ich heute etwas später komme, ich habe vor dem Raid noch einen RL Termin und das wird sehr knapp.
komme aber nach.
Liebe Grüße
Hallo Liebe Todespirscher,
ich werde am Dienstag leider nicht mitmachen können
Hallo. Ich werde heute nicht dabei sein können, Sorry für die kurzfristige abmeldung.
Guten Morgen,
ich muss heute Abend für eine Kollegin einspringen.
Liebe Grüße
Selva
Alles klar
Hallo zusammen,
ich muss Alex (Selva) für den Raid heute Abend abmelden, sie ist gestern Abend ohnmächtig geworden und liegt nun im Krankenhaus.
Sobald ich weiteres weiß, melden wir uns.
Viele Grüße
Thomas
Oh, dann gute Besserung von meiner Seite!
Ich hoffe, sie kommt bald wieder auf die Füße.
Gute Besserung
Sorry mir ist heute in Real Life was dazwischen gekommen und habe komplett verschwitzt mich hier zu melden..... Das tut mir sehr leid und wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Alles gut. Wir konnten Ersatz "auftreiben"
Hallo,
muss mich für Heute leider abmelden.
Hab kurzfirstig einiges zu erledigen und keine Ahnung wann ich zu Hause bin geschweige denn fertig zum zocken.
Hallo
Gorfathel und ich können erst etwas später heute Abend. ca. 20:15 Uhr sollten wir schaffen
Hallo,
Ich hatte zwar schon Bescheid gesagt, aber wollte nochmal zur Erinnerung einen Beitrag hinterlassen.
Ich bin die nächsten 2 Dienstage aufgrund von Urlaub nicht mit dabei ...
Ich wünsche euch aber viel Erfolg und fette Beute!
Viele Grüße
Sebastian/Horgàta/Grash
Hallo werte Dunkelpirscher,
ich werde mich für die nächsten ID's auf vorläufig setzten da ich nicht genug Zeit habe alles aufzuholen um den Chat bestmöglich zu equipen und zum ende der ID immer viel aufholen muß was ich am WE nicht schaffe. Hoffe bald in volle Stärke dabei sein zu können (und dass es möglich sein wird irgendwann mal Urlaub zu bekommen um WoW spielen zu können^^).
feurige Grüße,
Dascgü der Zerstörer
Hallo werte Dunkelpirscher,
ich werde mich für die nächsten ID's auf vorläufig setzten da ich nicht genug Zeit habe alles aufzuholen um den Chat bestmöglich zu equipen und zum ende der ID immer viel aufholen muß was ich am WE nicht schaffe. Hoffe bald in volle Stärke dabei sein zu können (und dass es möglich sein wird irgendwann mal Urlaub zu bekommen um WoW spielen zu können^^).
feurige Grüße,
Dascgü der Zerstörer
Ich habe ja auch erstmal Urlaub. Aber falls wir mal zeitgleich online sind, dann schreib mich ruhig an. Wenn ich Zeit habe dann Tank ich dir ein paar inis für gear
Auf bald!
Ich muss mich für morgen abmelden.
Bei mir gehts grad privat drunter und drüber. Werde diese Woche kaum bis gar nihct online sein.
Sorry
Ich muss mich leider für heute Abend 24.08.2021 vom Raid abmelden.
Aus privaten Gründen muss ich immer wieder weg vom PC für 10-30min und wäre zwar online - aber immer wieder AFK.
Tut mir leid - wünsche Euch aber viel Erfolg und vor allem Spaß!