Ich hab jetzt die gems besorgt, wer kann die den herstellen?
Laut Berufeübersicht der Gilde können Tödlicher Pyrostein : Lunandar (ist seit ca 1 Monat offline), Nayla (Manu ist gut zu erreichen ), Nârrach (war vor 3h online) und Yukigami (war vor 2h online). Alle können auch den Unerbittlichen Erdringdiamant.
Hast also 3 Gildies zur Auswahl
Zu dem VZs:
Hals - Mal des verborgenen Satyr | 12 Chaoskristalle und 10 Leylichtsplitter | Ayno, Kvasha, Schattentanz, Zelia |
Schulter - Meisterinschrift der Axt | 1x Schneegestöbertinte (aus 2 Eisblaue Pigmente) | das können viele, ist aber nur für Inschriftler |
Umhang - erhebliche Bewe | 3x Schleierstaub, 3x Traumsplitter | das kannst du selbst |
Brust - glorreiche Werte | 2x Geisterstaub, 3x Mystische Essenz | das kannst du selbst |
Armschienen - große Beweglichkeit | 3x Sha-Kristall | zb Moriturus, Riokuma, Schattentanz, Shahal können das |
Handschuhe - erhebliche Beweglichkeit | 4x große kosmische Essenz, 1x Traumsplitter | das kannst du selbst |
Gürtelschnalle + 1 Sockel ...aus Schwarzstahl Ewige Gürtelschnalle | Schwarzstahl: 4 flüchtige Erde, 4 Elementiumbarren, 4 Pyriumbarren Ewige: 4 Saronitbarren, 1 Äonenerde, 1 Äonenwasser, 1 Äonenschatten | beide: u.a. Feuerseele, Oryczy (me ^^), Riokuma |
Stiefel - große Beweglichkeit | 4 große ewige Essenz, 2 Wildranke | das kannst du selbst |
Waffe - Tanzender Stahl | 12 Geisterstaub, 10 Sha-Kristall | zig VZs |
Wenn du Lederer bist gibts noch ne Beinverstärkung. Wenn du Ingi bist sone Zahnräder.
Ich suche mal all meine Mats zusammen der genannten Materialien und stecke sie ins Bankfach für Herold. Du bist ja sicher nicht der einzige der das Zeug noch braucht.
Btw nicht vergessen: Comsumables:
Geisterelexier | 2 Aschenblüte | quasi jeder Alchie |
Rolle der Ausdauer IX | 1 Schwarzfahltinte (aus 2 Äschernes Pigment) | zb Liwanu, Nyu, Phina, Sindriana |
Trank der Tolvir | 1 Sturmwinde, 1 Gertenrohr | quasi jeder Alchie |
Aal am Spieß | 1 Klafteraal | zb Oryczy (me) |
Elementarwetzstein | 2 Elementarerde, 3 Verdichteter Stein | Anyhra, Pakalea, Tormen (Twink Cadara) (sonst keiner, sind aber alle aktiv) |
Überragendes Manaöl | 3 Arkaner Staub, 1 Netherblüte | div. VZler |
Grün mal alles was ich in die GB gepackt habe