Herold der Titanen Erfolg - Diskussionen

  • Wie macht man den Erfolg inzwischen, mit 2 oder mit 3 Heilern? Ich erinnere mich dunkel an 3 damals, aber scaling ist ja neu.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hi,

    durch den Start von SL und den Jahreswechsel ist das etwas untergegangen. Wenn es genug Interessenten gibt, können wir das aber sicher mal angehen. Mein Pala hat sich nicht verändert und steht zur Verfügung 😁👍

    Gruß Jenny aka Kizûna

  • Das hört sich gut an. Würde dann einen Charakter vorbereiten, müsste nur wissen was benötigt wird.

    Freue mich darauf euch bei der Heldentat zu unterstützen.

  • Könnten hier alle Personen mal angeben ob sie mit diesen Chars noch dabei sind?

    9 Mal editiert, zuletzt von Kizuna (30. Januar 2021 um 11:24)

  • Vinfira, Priester Heiler steht noch unverändert vom letzten Mal Erfolg rum. Ich bin aber wie gesagt nur letzte Rettung falls ein Heiler fehlt, ich habe aktuell eigentlich keinen Kopf dafür :(

    Kosmeo, dein Name ist mir gar nicht geläufig. :) Mit welchem Char bist du denn bei uns? Und welcher Char/Rolle würdest du für den Herold mit bringen?

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich bin noch gar nicht bei euch, bin nur beim suchen nach Leuten für den Erfolg auf eure Homepage gestoßen, und dachte mir ich melde mich einfach mal. Hoffe das war in Ordnung das ich mich hier als nicht Gilden Mitglied gemeldet habe. ^^


    Es scheinen ja nur noch DDs zu fehlen, wenn es eine Klasse gibt die ihr noch dabei haben wollt, würde ich die nehmen ansonsten Bereite ich einen Hunter vor hab da noch einen auf Level 15 stehen.:thumbup:

  • Hoffe das war in Ordnung das ich mich hier als nicht Gilden Mitglied gemeldet habe. ^^

    Klar. Besuch von "außerhalb" ist zwar ungewöhnlich, aber nicht unwillkommen :)

    Es fehlt quasi noch Rückmeldung von Vallyragosa Gurrak / Mijing  Gonku  Kvasha und Riokuma

    Bzgl Setup: Wir haben das damals mit 3 Heilern gemacht, hat mal jemand gelesen wie da heute die Anforderungen sind und was angenehmer ist? Hat Kvasha hier orgaseitig noch den Hut auf, oder übernimmt das Kizuna ? ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hi,

    ich denke wir sollten es schon mit 3 Heilern machen. Mein Mönch steht leider noch auf 10 😅 ich versuche den mal nebenbei auf 30 zu kriegen dann kann ich Heal oder Tank anbieten je nachdem was die anderen zur Verfügung stellen. Khâlé du bist doch an einem Tank Bärchen dran oder 😉

    @Kosmeo Hunter klingt gut

    Sobald alle eine Rückmeldung gegeben haben, können wir weiter planen.

    Gruß

    Jenny aka Kizûna

    Isa ich übernehme mal bis man was von. Kvasha hört 😁

  • Alles klar dann gebe ich Gas und zieh den Hunter hoch. Ich lass mal meine Battle.net ID da dann könnt ihr mich ingame erreichen :)

    Unknown#26203

    Und wenn man nach dem Herold der Titanen gegoogelt mit shadowlands zusammen findet man eure Homepage ziemlich schnell.

    Hab mich auch total gefreut das es noch welche gibt die den Erfolg angehen wollen.^^