Huhu liebe Zeithelden,
ich wollte mal vosichtig anfragen, wer denn Interesse hätte die Heldentat Herold der Titanen mitzumachen.
Es gab ja eine Menge Gerüchte, dass der Erfolg mit dem Shadowlands-Prepatch aus dem Spiel genommen wird, aber laut icy-veins ist der Erfolg immer noch im Spiel, wenn auch durch den Level-Squish angepasst:
https://www.icy-veins.com/forums/topic/5…in-shadowlands/
ZitatIf you want to get the Herald of Titans achievement in Shadowlands before the squish on live servers, you must be at level 80 and have nobody in the raid wear items higher than item level 100. With the Shadowlands level squish, you will need to defeat Algalon at level 30 wearing items no higher than item level 35.
Nach dem Level-Squish muss also jedes Schlachtzugsmitglied (genau) Stufe 30 haben und es dürfen nur Items mit einer Gegenstandsstufe von maximal 35 angelegt sein.
Hier nochmal ein Guide zu dem Bosskampf an sich (gegen Algalon in Ulduar):
Der Kampf ist alles andere als leicht. Ich selbst hab es bisher noch nicht probiert, aber ich schätze mal, dass man es von der Schwierigkeit durchaus mit dem Terrakottatanz vergleichen kann.
Aber mir geht es jetzt erstmal nur darum zu wissen, wer denn grundsätzlich Interesse daran hätte.