Du möchtest mit? Trage dich ein!

  • Ich würde mich gerne mit meinem hexer unterstützend anschließen.

    danke

  • Hallo und guten Tag,


    ich habe viel von euch und eurem Raid von Jenks erfahren. Er hat mir vorgeschlagen, dass ich mich einfach mal bei euch melden und für den Lern Raid bewerben soll. Ich habe echt bock mal einen organisierten Raid mitzuerleben (nicht nur LFR) und einen netten Abend mit neuen Leuten zu erleben.


    Das bringe ich mit:

    Zamji – Blutkessel, Troll Hunter, GS: 198, Legendary vorhanden

    Rihko – Blutkessel, Troll Heal-Dudu, GS: 179, Legendary vorhanden

    und am wichtigsten wie schon gesagt viel Lust und Motivation :)


    Bei der Spielrolle bin ich recht flexibel und würde mich dem anpassen, was gerade noch benötigt wird oder reinpasst :)

    Gerne können wir auch Einzelheiten oder Fragen die ihr noch an mich habt im Chat oder VC klären :)

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung


    Gruß

    Sebastian

  • Hallo Sebastian, erstmal vielen lieben Dank für deine Bewerbung. In erster Linie ist unser Lern RAID für unsere Gildenmitglieder und Freundschafts Gilden, aber wenn du ein Freund eines unserer Gilden Mitglieder bist, sehe ich das auch unproblematisch.


    Bezüglich seines Charakters, mit Jägern sind wir schon voll bzw. eigentlich schon überlaufen. Heiler können wir uns allerdings immer vorstellen, zumindest aktuell *lach*. Normalerweise hätte aber dein Heiler ein bisschen zu wenig GS, iin dem Fall könnten wir aber sicher ein oder sogar beide Augen zu drücken. Am besten du lässt dir mal von deinem Freund unsere TS daten geben und ist heute Abend, sofern du möchtest, ab 19:40 Uhr bereit.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    vielen Dank für deine Antwort. Das ist kein Problem :)


    Schön das ihr beide Augen zu drückt! Werde meine bis heute Abend offen halten und noch fleißig am Gear arbeiten (mittlerweile GS 181) ;)


    Freue mich drauf!


    Dann hören wir uns heute Abend im TS.


    Viele Grüße


    Sebastian

  • Huhu,


    ich bin ja nur dabei wenn Heilermangel ist, sollten aber mal alle Heilerplätze voll sein, würde ich gerne die Eule testen. Habe das Legy noch nicht aber bin dran es zu farmen.

    Da ich aber in beiden Fällen niemanden den Platz weg nehmen möchte, komme ich nur mit wenn Platz ist 😊


    Lg

    Jenny aka Kizûna

  • Huhu

    Ich bin erst seit dieser Woche wieder aktiv in WoW und in der Gilde, würde mich aber sehr gerne wieder einem Raid anschließen.
    Warum ich mich hier bewerbe:
    Zum einen mag ich absolut ungerne Irgendetwas mit randoms laufen. Egal ob Mythic+ oder Raids (habe generell so deftige negative erfahrung gemacht das ich das einfach ablehne)
    Zum anderen möchte ich erstmal in den nHC reinschauen, zum lernen der Bosse und des Raids. Meine Ambitionen sind eigentlich mehr richtung HC angesiedelt, aber bis ich das kann, fehlt noch einiges. Daher würde ich gerne hier im nHC anfangen wollen.

    Ich lerne schnell, setze schnell Mechaniken um, muss sie aber selber InGame sehen das ich sie begreife. Reine Texte & Erklärungen bringen mir persönlich recht wenig.

    Was ich biete
    Eine liebevolle Priesterin die sich den Schatten und dem Wahnsinn hingegeben hat (und gerne mit Ihrem Schweif knuddelt, wenn sie sich unbeobachtet glaubt)
    Gearstufe leider erst 182, aber schon das erste Legendary gecraftet.
    Habe, dank der lieben hilfe von der Gilde, so schnell 'aufschließen' können, und möchte es auch gerne nutzen das ich etwas 'geboostet' wurde.
    Ich lerne noch den Shadow vernünftig zu spielen, aber das wird mit der Zeit kommen, schließlich fallen keine Meister vom Himmel. :)

    Anhang
    https://worldofwarcraft.com/de…eu/forscherliga/eletirane

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Hallo Zoey,

    ich mag die Art deiner Bewerbungen, immer sehr ausführlich und mit Hintergrund, Stil und bedacht. Da drücke ich auch gerne mal ein Auge zu bei den GS zumal es von dir nicht nur ein Twink sondern dein Mailcharakter ist. Du wirst für uns eine Bereicherung sein, davon bin ich definitiv überzeugt und hoffentlich bleibst du uns eine Weile erhalten bevor du höheres anzustrebst, bzw. bist du selbst dann auch weiterhin bei uns willkommen.


    Eine Kalender Einladungen und auch eine Einladung in unsere Community hast du bereits.

    LG

  • Danke Dir, wirklich.
    Aber so ist meine Art.
    Könnte das ganze auch in einen RP Text verfassen, aber da ist mir in meinem Zustand (sehr müde) keine Kreative Ader aufgefallen. :/
    Was den Charakter angeht.. ich werde es eh anders handhaben als früher.

    Ich werde nur den einen hier spielen. Alle anderen werden reine Berufechars und das wars mit denen. ^^'
    Möchte mich nicht wieder mit x Chars abhetzen für weeklys und daylies ect

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Nachdem ja nun sogar die Kanzlerin "umfallen" kann ... und ich mir daran ein Besipiel genommen, die WoW-Pause nach fetten 3 Wochen beendet habe .... bröckelt nun der letzte Vorsatz: "ich raide nicht mehr" ....


    Wäre toll, wenn ihr Khaloras in den Lernraid lasst. Da gammelt zwar schon ein Paladin (Talanar) rum, der kann aber nichts. Also raus mit dem.


    Gott sei dank nehm ich mich selbst nicht wirklich ernst ... was WOW angeht. 8o

  • Zaghaft klopft die Ele-Schami an der Tür und kommt nach paar Sekunden rein. "Hallo wollte mal nachfragen ob noch ein Platz frei wäre." fragt sie schüchtern und leise. Sie schaut auf den Boden und sagt "Mein Gear ist auch schon auf 186 und das Legendary hab ich auch schon". Sie schaut hoch "War einmal schon im LFR und würde sehr gerne normal mitkommen". Sie lächelt in die Runde und schaut wieder schüchtern runter.

  • Huhu,


    ich habe in letzter Zeit Freude an meinem Jäger gefunden und würde den gerne im Raid testen. Ich melde mich mit Kizûna an, sollten aber genug Heiler da sein, würde ich gerne mit Venati mitgehen (GS 213, Legy 235). Natürlich flexibel mit der Option bei Engpässen zu heilen 😊


    Gruß

    Jenny / Kizûna